bodymoving - Ihr Personal Trainer für Köln, Pulheim und den Rhein-Erft-Kreis

(lifePR) ( Pulheim, )
Gehen Sie an Ihre Grenzen - und darüber hinaus! Alles ist möglich! SIE haben es selbst in der Hand!

Starten Sie jetzt - Mit dem Personal Training von Manuel Schröder! Ihrem Personal Trainer für Köln, Pulheim und den Rhein-Erft-Kreis!

Als Diplom Sportwissenschaftler und Personal Trainer weiß ich genau, was Sie machen müssen, um Ihren Körper und Ihre Fitness auf Vordermann zu bringen.

Ganz egal, ob Sie Muskeln aufbauen möchten, Rückenschmerzen lindern, gesund abnehmen wollen oder einfach nur fitter werden möchten - bei mir sind Sie garantiert an der richtigen Stelle!

Ich arbeite als DSHS Personal Trainer und absolviere zur Zeit ein Fernstudium zum Ernährungsberater. Ob Personal Training oder EMS/EMA Training - SIE entscheiden, ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen!

Lassen Sie uns gemeinsam den inneren Schweinehund und seine ewigen Ausreden besiegen - mit Spaß und Konsequenz!

Ich mache Sie dort fit, wo es Ihnen am Besten passt - sei es in der Pause im Büro, neben der Couch bei Ihnen zu Hause oder draußen im Park.

SIE entscheiden, ob Sie Ihr Ziel mit Personal Training oder Gruppenfitness erreichen möchten! Sie müssen kein Sport-Junkie sein. Wichtig sind: Motivation und Durchhaltevermögen - und jede Menge Spaß an der Bewegung!

Denn egal, ob Sportanfänger oder Sportverrückter - ich unterstütze Sie mit Ernährungsberatung, bei präventiven Maßnahmen oder auch bei der Vorbereitung auf sportartspezifische Wettkämpfe - oder einfach beim Spaß an Fitness und Bewegung!

Gemeinsam erreichen wir IHR Ziel!

Ich freue mich schon sehr, Sie kennenzulernen! Wenn Sie noch mehr über mich und meine Arbeit wissen möchten, klicken Sie sich rein unter www.bodymoving.de.