Sonntag, 19. August 2018


  • Pressemitteilung BoxID 689021

Das Body Health Center - Berlin Ku'damms neue Luxus-Adresse für Physiotherapie, Chiropraktik, Wellness und Ästhetik

Berlin, (lifePR) - Nach Athen jetzt auch Berlin. Die Body Health Clinic hat seine zweite Dependenz in Europa eröffnet, das Body Health Center. Geleitet durch den Geschäftsführer Konstantinos Georgilakis bietet das in Berlin ansässige Body Health Center eine Vielzahl an innovativen und modernen Physiotherapie- und Rehabilitationsmaßnahmen. Neben der Behandlung von akuter Schmerztherapie bilden Methoden wie die Wirbelsäulenanalyse, Chiropraktik und jegliche Form der Elektrotherapie, sowie auch Wellness und Ästhetische Therapien den Arbeitsschwerpunkt der Praxis.
Ein Team aus multilingualen (Deutsch, Englisch, Griechisch, Russisch, Bulgarisch), qualifizierten Physiotherapeuten begleitet dabei, unter höchstem Komfort, den Heilungsprozess in den luxuriösen Praxisräumen am Berliner Ku´damm.

„Unser höchster Anspruch ist eine schnelle und beständige Schmerzfreiheit gegenüber den Patienten zu gewährleisten und dies durch fortschrittlichste High-Tech-Medizinprodukte mittels professioneller Behandlungen. Wir freuen uns jetzt auch in Berlin mit einem kompetenten Team vertreten zu sein.“

Sagte Geschäftsführer Konstatinos Georgilakis.

Neben einem speziellen Fokus auf Sportlern, die nach einem individuellen Muskelschmerz-Therapieplan behandelt werden, liegt ein weiterer Therapieschwerpunkt in der Kombinationsbehandlung zwischen Bioenergetischer Stimulation, Isokinetischem Training, Chiropraktik und Stoßwellentherapie im Zuge der Prävention und des Heilungsprozesses.

Das Body Health Center empfängt sowohl Kassen- als auch Privatpatienten für Heilbehandlungen und hat von Montag bis Samstag seine Praxisräume geöffnet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Herzwochen - Herz aus dem Takt: Vorhofflimmern, eine bedrohliche Volkskrankheit

, Gesundheit & Medizin, Deutsche Herzstiftung e.V.

Unter dem Motto „Herz außer Takt – Vorhofflimmern und Gerinnungshemmung“ stehen die bundesweiten Herzwochen vom 1. bis zum 30. November 2018...

50. Internationaler Seminarkongress in Grado: Schwerpunkt Bewegung

, Gesundheit & Medizin, Landesärztekammer Hessen

Aktuelle ärztliche Fortbildung einmal anders: Zum 50. Mal findet vom 26.08.-31.08.2018 der Internationale Seminarkongress für Ärztinnen und Ärzte...

Herzkreislauf-Training führt mit Schwung zu guter Laune und Gesundheit

, Gesundheit & Medizin, Christophsbad GmbH & Co. Fachkrankenhaus KG

Vom 25. September bis zum 13. November bietet das Praxis-Zentrum Göppingen (PZG) ein neues Kursangebot „Herzkreislauf-Training“ mit 8 Einheiten...

Disclaimer