Mit dem BSB-Kombiticket zu Picasso

(lifePR) ( Konstanz, )
Große Kunst und eine Schifffahrt miteinander verbinden - diese Möglichkeit bietet das neue Kombiticket der Bodensee-Schiffsbetriebe (BSB) zur Picasso- Ausstellung in Lindau. Dort zeigt das Stadtmuseum bis 20. August Meisterzeichnungen des Jahrhundertgenies Pablo Picasso, die zum Teil erstmals in der Weltöffentlichkeit zu sehen sind. Die BSB sorgen für eine entspannte Hinund Rückreise mit dem Schiff und bieten dazu ein Kombiticket an, das sowohl die Schifffahrt als auch den Eintritt in das Stadtmuseum enthält.

Bis einschließlich 1. Juli legt täglich um 8.30 Uhr ein Kursschiff in Konstanz ab, das um 11.50 Uhr in Lindau ankommt und um 15.40 Uhr wieder zurück fährt. Unterwegs hält es an allen Landestellen zwischen Konstanz und Lindau. Von 2. Juli bis 20. August legt das Schiff bereits um 8.25 Uhr in Konstanz ab und fährt um 17.40 Uhr wieder zurück. Die Kombitickets sind an allen BSB-Hafenschaltern erhältlich. Weitere Informationen zu Preisen und Abfahrtszeiten gibt es unter www.bsb.de sowie Flyern, die an allen BSB-Landestellen ausliegen.