Pressemitteilung BoxID: 607777 (Bochumer Veranstaltungs GmbH)
  • Sandra Leidig

Vorverkaufsstart für Seniorenveranstaltungen im RuhrCongress Bochum und in der Stadthalle Wattenscheid

(lifePR) (Bochum, ) Nachdem die letzten beiden Seniorennachmittage noch gar nicht lange zurückliegen, freut sich die Bochumer Veranstaltungs-GmbH bereits, die Termine für die beiden kommenden Veranstaltungen anzukündigen: der 307. Seniorennachmittag im RuhrCongress Bochum findet am 13. Sep-tember statt, der 141. in der Stadthalle Wattenscheid einen Tag später, am 14. September 2016. Wie gewohnt erwartet die Besucherinnen und Besu-cher kurzweilige Unterhaltung bei Kaffee und leckerem Kuchen.

Unter dem Motto „Swing Up Your Life‘‘ sind diesmal die drei Damen von Sweet Sugar Swing zu Gast. Mit viel Charme, Witz und einem Schuss Ko-ketterie, verstehen sie es, ihr Publikum mitzureißen. Ihr Repertoire reicht von klassischem Swing, über Boogie Woogie und deutschen Schlager, bis hin zu energievollen Rockabilly Songs. Dabei bleiben Mary, Annie und Tina stets authentisch bis in die stilechten Haarschleifen.

Unterstützt werden die drei bei ihrer charmanten und unverwechselbaren Show von den drei neuen Herren in ihrem Leben: Matthias, Ralf und Ralf (kein Tippfehler!), die mit Livedarbietungen auf diversen Holzinstrumen-ten ebenso überzeugen, wie mit ihren großen Stimmen.

Freuen Sie sich auf eine gelungene Mischung aus Klängen der 50er- und 60er Jahre, großen Stimmen und frischen Kaffee und Kuchen!

13.09.2016: 307. Seniorennachmittag im RuhrCongress Bochum

14.09.2016: 141. Seniorennachmittag in der Stadthalle Wattenscheid

Einlass ist jeweils um 14:00 Uhr, Beginn der Veranstaltungen um 15.00 Uhr.

Im Kartenpreis von 9,00 € sind eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen enthalten.

Kartenreservierung ganz bequem per Telefon möglich

Die Eintrittskarten für die beiden Veranstaltungen können ab Montag, 15.08.2016, ganz bequem per Telefon vorbestellt und dann am Veranstal-tungstag an der Tageskasse abgeholt werden. Die telefonische Kartenre-servierung ist montags bis freitags von 10:00 --- 16:00 Uhr unter der Ruf-nummer 0234 / 6103-410 möglich.

Für alle, die ihre Eintrittskarten dennoch gerne persönlich an einer Vorver-kaufsstelle erwerben möchten, haben wir die folgenden beiden Adressen ausgewählt, in denen die Karten dann ab Dienstag, 16.08.2016, zum Ver-kauf zur Verfügung stehen:

VVK-Stelle für den 307. Seniorennachmittag im RuhrCongress Bochum:

AWO Stadtbüro

Bleichstraße 8