Aufguss mit Karsten Speck

Besetzungsänderung beim Boulevardtheater in der Stadthalle Wattenscheid

Glück im Unglück. Karsten Speck vertritt Hugo Egon Balder in seiner Rolle als Dieter in dem Stück „Aufguss“, das am 03.05.2019 den Abschluss der Boulevardtheater-Spielzeit 2018/2019 bildet. Dieter möchte seiner Lebensgefährtin Mary ein Geschenk machen: Ein Wellness-Wochenende.

Und auch Lothar möchte ein ganz besonderes Geschenk bekommen, was allerdings diplomatisches Geschick und Diskretion verlangt. Zwischen Sauna und Dampfbad kreuzen sich die Wege und mit jedem Aufguss steigt die Zahl der Missverständnisse. Und wer ist der Fremde mit dem geheimnisvollen Namen „The Brain“?

Nähere Informationen zu dem Stück der Boulevardtheater-Reihe unter: www.stadthalle-wattenscheid.de

Karten für die Veranstaltung erhalten Sie unter info@stadthalle-wattenscheid. de oder rufen Sie an unter 0234/6103-410.