Pressemitteilung Box-ID: 910695

BNP Paribas Real Estate Holding GmbH Fritz-Vomfelde-Straße 34 40547 Düsseldorf, Deutschland http://www.realestate.bnpparibas.de
Ansprechpartner:in Frau Melanie Engel +49 40 34848443
Logo der Firma BNP Paribas Real Estate Holding GmbH

Schuon mietet knapp 15.000 Quadratmeter Logistikfläche über BNP Paribas Real Estate

(lifePR) (Düsseldorf, )
Die Alfred Schuon GmbH erweitert ihre Logistikkapazitäten: Auf dem ehemaligen Werksgelände des Küchenherstellers ALNO im baden-württembergischen Pfullendorf mietet der internationale Transport- und Logistikdienstleister knapp 15.000 Quadratmeter zusätzliche Lagerfläche. Neuer Eigentümer und Vermieter ist die Vierhaus-Group, die das gesamte Areal erst im vergangenen Jahr erwarb. Das Stuttgarter Logistics & Industrial Advisory-Team von BNP Paribas Real Estate war vermittelnd tätig.

Die mittelständische Spedition Alfred Schuon mit Hauptsitz in Haiterbach bei Stuttgart wurde 1951 gegründet. Das inhabergeführte Familienunternehmen ist auf Jumbotransporte, Systemverkehre und individuelle Logistikkonzepte spezialisiert und beschäftigt rund 600 Mitarbeitende. In einem europaweiten Service-Netz mit Standorten in Deutschland und Ungarn stehen Schuon 330 disponierte Fahrzeuge und knapp 100.000 Quadratmeter Lager- und Logistikfläche zur Verfügung.

BNP Paribas Real Estate ist ein führender internationaler Immobiliendienstleister, der seinen Kunden umfassende Leistungen in allen Phasen des Immobilienzyklus bietet: Transaction, Consulting, Valuation, Property Management, Investment Management und Property Development. Mit 4.500 Mitarbeitenden unterstützt das Unternehmen Eigentümer, Mieter, Investoren und die öffentliche Hand in ihren Projekten dank lokaler Expertise in 30 Ländern (eigene Standorte und Allianzpartner) in Europa, Nahost und Asien. BNP Paribas Real Estate ist Teil der BNP Paribas Gruppe, ein weltweit führender Finanzdienstleister.

Weitere Informationen: www.realestate.bnpparibas.com/...

Real Estate for a changing world

BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden werden von rund 6.000 Mitarbeitern bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. www.bnpparibas.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten