Leipziger Volksbank zieht in den Stentzlers Hof

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Der Stentzlers Hof in einer der Top-Lagen von Leipzig hat einen neuen Mieter: Fast 650 Quadratmeter Bürofläche mietete die Leipziger Volksbank über die Berater von BNP Paribas Real Estate in dem Bürohaus. Das Finanzinstitut hat die neuen Räumlichkeiten in der Petersstraße 39 – 41 Ende vergangenen Jahres bezogen. Die AEW hat den Eigentümer bei der Anmietung beraten.

Der Stentzlers Hof ist ein repräsentatives Büro- und Geschäftshaus mit moderner Ausstattung im Stil der Leipziger Messehäuser.  Die Immobilie befindet sich in einer 1A-Lage von Leipzig im südlichen Teil der Peterstraße, einer frequenzstarken Fußgängerzone. Die Leipziger Volksbank betreibt aktuell 36 Standorte in Leipzig und den angrenzenden Landkreisen.