bmi regional fliegt zweimal täglich von München nach Brünn

Flugangebot mit Beginn des Sommerflugplans ausgebaut

Mit Beginn des Sommerflugplans ab 27. März 2017 baut bmi regional ihr tägliches Flugangebot ab München weiter aus und fliegt dann zweimal täglich direkt nach Brünn.

Brünn ist nach Prag zweitgrößte Stadt Tschechiens. Die Stadt, seit dem 17. Jahrhundert das historische Zentrum Mährens, ist heute Verwaltungssitz der Südmährischen Region. Sie hat ein schönes historisches Zentrum mit Denkmälern aus dem 11. Jahrhundert und jede Menge Barock- und Renaissancebauten. Die Sehenswürdigkeit von Brünn ist ein steinerner Ausläufer, der so genannte Petrov (Petersberg) und der Dom. Auch Schloß Spilberk, welches im 13. Jahrhundert erbaut wurde und auf dem gleichnamigen Berg steht sowie ein Dinner im Weinkeller sind ein Muß und bei Besuchern stets sehr beliebt.

Jochen Schnadt, CCO von bmi regional sagt: „Aufbauend auf der starken Kundenreaktion aus unserem Netzwerkwachstum in München im vergangenen Jahr, fügt bmi regional nun eine weitere Frequenz auf unserer Strecke nach Brünn hinzu. Somit können wir nun unseren Kunden täglich zwei Flüge auf allen München-Routen anbieten (mit Ausnahme der neuen Lublin-Strecke die einmal täglich bedient wird), um somit noch mehr Umsteigemöglichkeiten für unsere Kunden zu schaffen. Auch das Flugplanangebot unserer Kunden, die von München nach Southampton, Norrköping, Bergamo und Rostock oder eben Brünn fliegen, wurde erheblich verbessert. Alle Flüge werden im Code Share mit der Lufthansa geflogen,“ so Jochen Schnadt, CCO von bmi regional. „Für Brünn heißt das nun konkret, dass zum einen die hervorragenden Umsteigeverbindungen in München, um einen attraktiven Abendflug erweitert werden, der es Geschäftskunden erlaubt einen vollen Arbeitstag am entsprechenden Ziel zu planen.“

Flugplan München nach Brünn

1234500 10:55 – 12:00 München – Brünn - BM1733
1234500 20:15 – 21:20 München – Brünn - BM1737
0000060 15:40 – 16:45 München – Brünn - BM1735
0000007 14:40 – 15:40 München – Brünn - BM1735

Flugplan Brünn nach München

1234500 12:30 – 13:35 Brünn – München - BM1734
1234500 21:45 – 22:50 Brünn – München - BM1738
0000060 17:15 – 18:20 Brünn - München - BM1736
0000007 16:10 – 17:15 Brünn – München - BM1736

Passgiere kommen in den Genuss attraktiver Flugpreise ab € 100 für den einfachen Flug nach Brünn inkl. Steuern und Servicegebühren und 23 kg Freigepäck plus 12 kg Handgepäck, kostenlose Snacks und Drinks an Bord, 30 Minuten Quick Check-In und zugeordnete 2:1 Lederbestuhlung an Bord der modernen Embraer Flotte. Der Preis versteht sich pro Person und ist nach Verfügbarkeit zu buchen über: www.flybmi.com.