eSOLUTIONS REPORT 2015: Marktübersicht für elektronische Beschaffungslösungen

(lifePR) ( Frankfurt, )
Der BME hat die Publikation "eSOLUTIONS REPORT 2015" veröffentlicht. Das Sonderheft gibt auf 48 Seiten einen Überblick über Trends in der elektronischen Beschaffung und stellt Lösungen vor. Der Report beinhaltet als Ergänzung zum redaktionellen Teil auch eine umfassende Anbieterübersicht, die in Zusammenarbeit mit der amc Group erstellt wurde. Diese erleichtert dem Leser die Orientierung im dynamischen Markt der Software und Services für den elektronischen Beschaffungsprozess.

Folgende Themen stehen u.a. im Fokus:

- BME-Stimmungsbarometer "Elektronische Beschaffung 2015"
- Multi-Lieferanten-Kataloge
- Lieferantenanbindung - einfach wie eine App
- Erfolgreiches Einkaufscontrolling
- Big Data Analytics im strategischen Einkauf
- Interview: Was das Ariba-Netzwerk leisten wird
- E-Sourcing und strategisches Lieferantenmanagement
- SRM als Kostenbremse und Prozessturbo
- Einkaufssysteme mit Google-Feeling
- SRM Procurement Cloud

Der "eSOLUTIONS REPORT 2015" ist als Supplement des BME-Fachmagazins "BIP - Best in Procurement" (Ausgabe 2/2015) erschienen. Redakteure können kostenlose Rezensionsexemplare des Reports als Print- oder PDF-Ausgabe anfordern unter E-Mail: bip@bme.de