bluecom.TV Sommerspezial: 14 Tage kostenloser blue-club Testzugang!

KEIN Abo KEINE Vertragsbindung KEIN Haken!

(lifePR) ( Frankfurt, )
Langeweile? Nichts zu tun? Und im Fernsehen läuft schon wieder nur Schrott?Mittels Eures Rechners könnt Ihr dem leicht entfliehen. Entweder schaut Ihr Euch belanglose kleine Video-Schnipsel in schlechter Qualität auf einem Video Portal an, oder aber Ihr habt höhere Ansprüche. Wer an hochwertigen Produktionen interessiert ist, braucht einen Anbieter, der genau das liefert.

Wir empfehlen bluecom.TV, denn bluecom.TV steht für Online-Fernsehen von Morgen! Ihr entscheidet, was Ihr wann und wie lange sehen wollt. Alle Sendungen/Videos sind jederzeit zum Ansehen abrufbar und an keine Sendezeit gebunden. Das Programm bietet eine Auswahl an hochwertigen Sendungen/Videos im Bereich Kino, Kurzfilm, Musik, Konzerte, Interviews, Reportagen und vielen weiteren informativen Specials. Im exklusiven blue-club habt Ihr Zugriff auf das gesamte Programm mit hochwertigen und exklusiven Videos.

Wir bieten Euch heute einen zweiwöchigen Testzugang, der nichts kostet, sich nicht automatisch verlängert, kein Abo beinhaltet und auch sonst keinen Haken hat.

Klicke hier und sichere Dir sofort den kostenlosen 14-tägigen Testzugang:

(Dieses Angebot ist gültig bis zum 31.08.2008)