Vorpremiere von CHAOSTAGE -We are Punks am 03.10.2008 in Hannover.

(lifePR) ( Frankfurt, )
Endlich ist es soweit. Der neue Film "Chaostage" wird in einer Vorpremiere auf die Menschheit losgelassen. Polizei und Medien fahren schwere Geschütze für dieses Event auf! Ganz Deutschland fürchtet nun das Revival der CHAOSTAGE zur Premiere des gleichnamigen Films am 03.10.2008 in Hannover.

Nicht nur zahlreiche prominente Gäste wie Ben Becker, Ralf Richter, Martin Semmelrogge, Claude-Oliver Rudolph, Rolf Zacher, Stipe Erceg, Uwe Fellensiek uvm. werden vor Ort sein. Beim zeitgleich stattfindenden Punkfestival werden bis zu 3000 Punks erwartet.

BILD berichtet: "Polizei bereitet sich auf Großeinsatz vor", "Wieder Krawalle in der Stadt?"

Am 03.10.2008 bringt der Chaostage-Film die Strasse zurück.

Exklusiv und vorab gibt es ab Donnerstag dem 25. September aktuelle Trailer zum Film auf www.bluecomtv.de zu sehen.