Blue Coat ernennt Dietmar Schnabel zum Sales Director DACH & Eastern Europe

(lifePR) ( München, )
Blue Coat Systems Inc., der führende Anbieter von Lösungen für WAN Application Delivery und sichere Web-Gateways, ernennt Dietmar Schnabel zum Sales Director DACH & Eastern Europe. Schnabel kommt durch die Übernahme von Packeteer sowie deren Tochtergesellschaften zur Blue Coat Systems GmbH, in der er ab sofort als Vertriebsdirektor für die Gebiete DACH und Osteuropa zuständig ist. Schnabel fungierte zuvor als Regional Manager DACH bei der Packeteer GmbH. Bei Blue Coat wird er das Unternehmen vor allem im Bereich WAN-Optimierung weiter profilieren und so zum kontinuierlichen Geschäftswachstum in der Region beitragen. Bevor Dietmar Schnabel zu Packeteer kam, war er als Vice President Sales & Marketing Germany bei der Hitachi Data Systems GmbH tätig. Michael Hartmann bisher als Geschäftsführer DACH & Osteuropa tätig wird neue Aufgaben bei Blue Coat übernehmen.