Samstag, 21. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 66769

blu26 - Matthieu Richard gewinnt das St.Moritz Match Race 2008

St. Moritz, (lifePR) - Matthieu Richard und sein Team gewinnen das St. Moritz Matchrace!
Mit zwei überzeugenden Rennsiegen bei sehr leichten Winden sicherte sich der Vize-Weltmeister im Match Racing 2007 den Sieg im 6. St. Moritzer Match Race. Ian Williams, letztjähriger Sieger der World Tour und Unterlegener im Final, belegte den zweiten Platz. Den dritten Platz belegte Phiippe Presti mit seinem Team.

Während einer Woche segelten die 12 Teams auf sechs blu26 um den Sieg am St. Moritz Matchrace, welches auch dieses Jahr zur World Match Racing Tour gehörte. Die Segler zeigten sich vom funktionalen Deckslayout, der Wendigkeit und der Geschwindigkeit der blu26 begeistert.

Mehr Informationen zur World Match Racing Tour: www.worldmatchracingtour.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Disclaimer