Carbonit Wasserfilter von FelixX, dem Wasserprofi - frischer geht's nicht

(lifePR) ( Essel, )
Kisten schleppen war gestern. Bei FelixX, dem Wasserprofi von bluAqua, gibt's den passenden Carbonit Wasserfilter zur Küche. So spart man nicht nur Geld und Zeit, sondern schont zugleich Rücken und Umwelt.

Gutes Wasser - besser frisch gezapft

Frisches Wasser, was aus einer kühlen Quelle sprudelt, schmeckt doch immer noch besser, als die meisten Flaschenwässer, die zudem auch noch endlose Autobahnkilometer hinter sich haben. Trinkwasser hat eine gute Qualität und bietet eine hervorragende Basis, um sich mit bestem Wasser zu versorgen.

Gutes Wasser - wirklich rein und unbelastet

Gutes Wasser muss rein und frei von Stoffen sein, die den Geschmack beeinträchtigen, unsere Gesundheit gefährden, oder nur der Konservierung dienen. So behält es seinen natürlichen Charakter, ist wohlschmeckend und tut gut. Revolutionäre Hochleistungs-Wasserfilter, Made in Germany, entfernen einfach und sicher die Stoffe, die den Geschmack von Leitungswasser beeinträchtigen - damit wird es zu einem Wasser veredelt, wie man es höchstens von einem Mineralwasser der Premium-Klasse erwarten würde. Mehrere Blindtests haben eindeutig bewiesen, dass so aufbereitetes Wasser mindestens genauso gut schmeckt, wie führende stille Mineralwässer. In punkto "Frische des Geschmacks" sogar deutlich besser.

Gutes Wasser - mit mehr Komfort

Haben Sie Ihre eigene Wasserquelle erst einmal im Haus, bedeutet das selbstverständlich auch: Schluss mit dem lästigen Kisten schleppen! Eine Familie mit 2-3 Personen kauft jährlich ca. 450 Liter Wasser - abgesehen von den Kosten, sind dies auch mehr als 600 Kilo Gewicht, die bewegt werden wollen.

Gutes Wasser - schonend für unsere Umwelt

Flaschenwasser belastet nicht nur Ihren Rücken, sondern auch die Umwelt: Die Produktion von einem Liter Flaschenwasser erfordert durchschnittlich sieben Liter wertvolles Wasser. Transport und Produktion von Flaschenwässern belasten unsere Umwelt jedes Jahr so stark wie ca. 800.000 Autos.

Gutes Wasser - Made in Germany

Aktivkohle-Blockfilter von Carbonit werden ausschließlich in Deutschland und in vielen Teilen der Produktion noch von Hand gefertigt. Die außergewöhnliche Leistung, die Sicherheit und die Hygiene der Wasserfilter wurden vielfach von unabhängigen Instituten und vom deutschen TÜV zertifiziert. Dies gibt Ihnen die Sicherheit für einen unbeschwerten Wassergenuss.

Gutes Wasser - mehr Service

In unserem Angebot halten wir nur sorgfältig ausgewählte Artikel zur Veredelung Ihres Trinkwassers. Die Produkte unserer Lieferanten unterliegen strengsten Kontrollen, damit Ihr wichtigstes Lebensmittel immer in bestmöglicher Qualität zur Verfügung steht. Mit dem direkten Kontakt zu unseren Kunden haben wir gute Erfahrungen gemacht. Ob Fragen, Beratungen, Bestellungen oder auch Kritik und Hinweise, wir stehen jederzeit gern zur Verfügung.