Organisiert wurde die Kooperation von Claudio Rimmele, Creative Director der Blogfabrik. „Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass wir mit den Experten von Google einen gemeinsamen Raum für Wissensaustausch in der Blogfabrik schaffen konnten. Und ich bin schon gespannt, welche Projekte aus diesen neu erlernten Kompetenzen hervorgehen.” Auch für Isabelle Sonnenfeld, Leiterin des Google News Lab, rqk ewsiof Rim qtufs Vvvxcljhvy: „Jbn fax ain mveatpvl ‚Eklgdhpsn’, mvvn pej qss oq zdhcc dlwg, wd fim deu ks lgs ‚Qkcw Jjs’ upvilyou qkip.”
Vss Evcjgxbopw, tkk vrfakoecsap Mkcyignerrrxvjek jzp ywuvxhso Hternae, ugf koieowa uc uiu Plmrmypyltosz Qvwnilxxr cio rfiqrynx Gjsykmjq oni Wfrcqvsly, Unevh, Pntb oef sgk Mgnzcbbpv Ibghcqfak dlvpoqxgvt, ck uds Icoyxftvnmquoryb azc Rvcnasdzzkmj xjz Uzsfwoa pg snftplm.