Blanke expandiert im Rheinland: Kompetenz für Verarbeiter und Händler

Seit dem 1.2.2018 verstärkt Marcel Bethke das Team des Iserlohner Fliesenzubehörspezialisten Blanke im Rheinland. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und staatlich geprüfter Betriebswirt steht von Aachen über Köln, Düsseldorf und Wuppertal bis Mönchengladbach für persönliche und kompetente Beratung. Der neue Blanke-Fachberater ist seit über 10 Jahren im Segment Fliese unterwegs. Damit gehören neben technischer Beratung und dem Verkauf von Blanke Fliesenzubehörsystemen auch die regelmäßigen Besuche von Fachhändlern und Fliesenlegern zu den gewohnten Aufgaben des 29-jährigen Vertriebsprofis. Mit seiner Marktkenntnis und dem innovativen und praxisnahen Produktprogramm der Iserlohner Fliesenzubehörspezialisten
trägt Marcel Bethke zur Stärkung und dem Ausbau der Marke Blanke im gesamten Rheinland bei.

Der kontinuierliche Ausbau des kompetenten Blanke-Fachberater-Teams ist zugleich Zeichen für die stetig wachsende Nachfrage nach kompletten Systemlösungen aus dem Hause Blanke. In Verbindung mit dem interessanten und praxisbezogenen Workshop-Programm in der BLANKE MEHRWERTSTATT gelingt es Blanke, seine Stellung als Innovationsführer im Bereich der Fliesenzubehörsysteme weiter
auszubauen.