Dienstag, 17. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 151203

Unverwechselbar

Blanco-Gastronorm-Behälter mit individueller Laserung

Oberderdingen, (lifePR) - Für Gastronorm-Behälter geht es im Arbeitsalltag oft drunter und drüber. Gerade außer Haus legen sie lange Lieferwege bis zur Speisenausgabe zurück. Da kommt es beim Rücktransport schon mal zu Verwechslungen. Wer aber hochwertige Blanco-GN-Behälter einsetzt, will auch genau diese zurückerhalten. Das geht jetzt einwandfrei. Denn Blanco CS bietet die Möglichkeit, GN-Behälter beim Kauf mit dem eigenen Logo oder Firmennamen versehen zu lassen.

Bereits ab Bestellung von einem Stück ist die Laserung der Blanco- GN-Behälter mit einem individuellen Text möglich. Die hochwertige und gut lesbare Beschriftung ist dauerhaft und spülmaschinenfest. Das Angebot gilt für alle Blanco-Gastronorm-Behälter und -Deckel aus Edelstahl. Mit individueller Laserung sind sie unverwechselbar.

Für eine schnelle Lieferung und hohe Qualität bürgt Blanco CS mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Herstellung von GN-Behältern.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Nicht Fisch, nicht Fleisch

, Essen & Trinken, Mankau Verlag GmbH

Der neue Kompakt-Ratgeber von Dr. Barbara Rias-Bucher befasst sich mit den wertvollen Inhaltsstoffen und gesundheitlichen Wirkungen der maritimen...

Jetzt neu: Sekt.de

, Essen & Trinken, Henkell & Co.-Gruppe

Was passiert beim Degorgieren? Welche prickelnden Hotspots gibt es in Berlin? Welchen Sektcocktail mixe ich mir heute Abend? Was gibt es in Épernay...

Schmidt: "Bestmögliche Vorbereitung für den Krisenfall"

, Essen & Trinken, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Die Afrikanische Schweinepest (ASP) tritt seit 2014 in den baltischen Staaten und in Polen auf. In weiter östlich liegenden Ländern (z. B. Russland,...

Disclaimer