Montag, 20. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 349184

Blanco CS stärkt den Vertrieb

Neue Strukturen bei Blanco CS

(lifePR) (Oberderdingen, ) Blanco CS stellt die Geschäftseinheit Catering Systeme neu auf. Im Rahmen der neuen Strategie wird der Vertrieb gestärkt.

Frank Höck übernimmt die alleinige Leitung der Geschäftseinheit Catering Systeme.

Robert Götz wird zusätzlich zu den bisherigen lokalen Geschäftsführern als weiterer Geschäftsführer der Tochterfirmen in Belgien, Frankreich und Österreich berufen. Er wird außerdem Gesamtvertriebsleiter Catering Systeme. Vor kurzem wurde ein neues Vertriebsbüro in Russland eröffnet, weitere personelle Erweiterungen in Südostasien und Saudi-Arabien sind geplant.

Ralph Debes wird Verkaufsleiter für Deutschland im Bereich Standardprodukte.

Ralf Scherf übernimmt künftig die Leitung des Centers „Speisenausgabe“.

Durch die neuen Strukturen stellt Blanco CS die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

20 Jahre Eventagentur adebar GmbH

, Bildung & Karriere, Sundays & Friends GmbH

Eine erlebbar andere Jubiläumsfeier feierte Gründerin und Inhaberin Anne Horstmann und das Team der Eventagentur adebar mit 150 geladenen Gästen....

Rechtssicheres Impressum sehr wichtig

, Bildung & Karriere, Sundays & Friends GmbH

Im unternehmerischen Alltag passieren oft Fehler, zum Beispiel bei der Gestaltung des Impressums. Das kann aber teuer werden, denn auf Verstöße...

Ausbildung zum Jongliertrainer in Berlin am Sa 08.04. und So 09.04.2017

, Bildung & Karriere, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

Stephan Ehlers ist seit knapp 20 Jahren jonglierend als Trainer, Speaker und Moderator unterwegs und hat 1999 ein Jonglier-Lernsystem entwickelt...

Disclaimer