Samstag, 27. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 349184

Blanco CS stärkt den Vertrieb

Neue Strukturen bei Blanco CS

(lifePR) (Oberderdingen, ) Blanco CS stellt die Geschäftseinheit Catering Systeme neu auf. Im Rahmen der neuen Strategie wird der Vertrieb gestärkt.

Frank Höck übernimmt die alleinige Leitung der Geschäftseinheit Catering Systeme.

Robert Götz wird zusätzlich zu den bisherigen lokalen Geschäftsführern als weiterer Geschäftsführer der Tochterfirmen in Belgien, Frankreich und Österreich berufen. Er wird außerdem Gesamtvertriebsleiter Catering Systeme. Vor kurzem wurde ein neues Vertriebsbüro in Russland eröffnet, weitere personelle Erweiterungen in Südostasien und Saudi-Arabien sind geplant.

Ralph Debes wird Verkaufsleiter für Deutschland im Bereich Standardprodukte.

Ralf Scherf übernimmt künftig die Leitung des Centers „Speisenausgabe“.

Durch die neuen Strukturen stellt Blanco CS die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Karrierewege bei der Bundeswehr

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Ob zivile oder militärische Laufbahn – die beruflichen Möglichkeiten bei der Bundeswehr sind vielfältig. In ihrem Informationsvortrag am Donnerstag,...

Effektive Jobsuche im Internet: "Das Ziel vor Augen"

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Im Dschungel der Vielzahl von Online-Stellenbörsen kann man schon mal den Überblick verlieren. Anbieter sind schnell gefunden, doch welche sind...

Karriere beim Zoll

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Die Arbeit beim Zoll hat viele Facetten. Sie umfasst weitaus mehr als nur die Kontrolle an den Grenzen. Im Landesinnern beispielsweise geht der...

Disclaimer