Black Friday Sale: Weihnachtsshopping für Couch Potatoes

(lifePR) ( München, )
.
- Mehr als 500 Shops und über eine Million exklusive Schnäppchen bequem von der Couch aus durchstöbern: Nur am 29. November und nur unter www.blackfridaysale.de
- Mit dabei: Apple Händler Gravis, Karstadt, Saturn, Galeria Kaufhof, Sony, Deichmann, Yves Rocher, Dell, Disney Store, Puma, TUI, Medion und hunderte mehr

Stressige Parkplatzssuche, ewiges Gedrängel, unfreundliche Verkäufer und langes Anstehen waren gestern: Der Black Friday Sale verlegt das Weihnachtsshopping 2013 am 29. November komplett ins Netz: Mehr als 500 Onlineshops werden unter www.blackfridaysale.de 24 Stunden lang mehr als eine Million exklusive Schnäppchen anbieten. Deutschlands Shopping Community winken satte Rabatte von bis zu 90 Prozent.

Egal ob coole Technik, angesagte Kleidung oder aktuelle Spielwaren - beim Black Friday Sale lässt sich das komplette Weihnachtsshopping an nur einem Tag bequem von der Couch aus und zu absolut konkurrenzlosen Niedrigpreisen erledigen. Mit dabei sind unter anderem der Apple Händler Gravis, Karstadt, Galeria Kaufhof, Deichmann, Puma, Blaupunkt, Saturn, Sony, Dell, Yves Rocher, TUI, Medion, Disney Store und hunderte weitere namhafte Onlineshops. Der Trend in der Vorweihnachtszeit bewegt sich seit Jahren deutlich Richtung Onlineshopping: Eine aktuelle Studie des Instituts für Handelsforschung (IFH) in Köln ergab, dass 65 Prozent aller Shopper bereit sind, im kommenden Weihnachtsgeschäft online bis zu 500 Euro auszugeben.

Die Idee für das Shopping Event des Jahres stammt aus den USA: Am Black Friday stürmen jedes Jahr Millionen von Amerikanern die Geschäfte auf der Jagd nach den besten Schnäppchen der Vorweihnachtszeit - stundenlanges Anstehen, Campieren und Prügeln gehören fest dazu. Der Black Friday Sale bringt den legendären Shoppingtag erstmals in den deutschen Onlinehandel. Alle Mega-Deals lassen sich am 29. November mit wenigen Klicks entspannt von zu Hause, im Büro oder unterwegs sichern. Die Kaufabwicklung läuft sicher und schnell über die Onlineshops der teilnehmenden Partner. Mehr Infos zur Aktion, den Partnern und Deals finden sich unter: www.facebook.com/blackfridaysale.de