Pressemitteilung BoxID: 130290 (Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH)
  • Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH
  • An der Römermauer 3
  • 54634 Bitburg

Für Ihre Gäste: Bitburger macht Lust auf Fußball

Mit Bitburger schon jetzt für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 vorsorgen und gewinnen

(lifePR) (Bitburg, ) Gastronomen aufgepasst: Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und denken Sie jetzt schon an die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Bitburger hält für alle Gastronomie-Kunden, die ihren Gästen zu dem Fußball-Ereignis etwas Besonderes bieten möchten, ein attraktives Promotions-Paket bereit.

"Was ist ein besserer Anlass zum Feiern als ein spannendes Fußballturnier? Gerade die Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sind ein echter Magnet. Als langjähriger Partner des DFB und Fassbiermarke Nr. 1 kennen wir das große Potential des Themas für die Gastronomie und möchten unsere Partner erneut mit einer absatzstarken und in der Branche einzigartigen Aktion unterstützen", erklärt Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung und Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Bitburger Braugruppe.

Die Bitburger WM-Promotion für die Gastronomie ist in zwei Phasen aufgeteilt. In der "Vorphase" vom 15. März bis 5. April 2010 locken individualisierbare Fan-Shirts mit den Unterschriften des Nationalteams. Gewinnen kann, wer mit Hilfe von Aktions-Bierdeckeln die drei Weltmeisterschaftsjahre der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sammelt: 1954, 1974 und 1990. Da ist die Spannung schon vor dem Anpfiff groß.

Zum 7. Juni läutet Bitburger dann die "Heiße Phase" ein. Wer das WM-Paket bestellt hat, kann jetzt erneut für Zusatzumsatz sorgen. In dem Paket sind 60 exklusive Sammelpokale als attraktive Bonusgeschenke für treue Gäste enthalten. Sie sind mit Datum und Ergebnis der drei WM-Endspiele, aus denen die deutsche Nationalmannschaft als Weltmeister hervorgegangen ist, bedruckt. Darüber hinaus gibt es Teilnahmekarten für das lokaleigene Tippspiel sowie viele attraktive Preise für die besten Fußball-Experten, wie z. B. Fan-Flaggen, die bekannten südafrikanischen Fan-Tröten sowie Fan-Decken. Ergänzt wird das Paket durch umfangreiche Werbe- und Dekorationsmaterialien. So wird der Gastraum zur WM-Partyzone. Besondere "Hingucker" sind die Deutschland-Perücken und die Bitburger "Fankurve", ein Service-Tablett in Tribünenform mit Platz für sechs frisch gezapfte Bitburger Pokale. Da macht die Bestellung gleich doppelt so viel Spaß!

Das Komplett-Paket "Vorphase" und "Heiße Phase" kostet 199 Euro (zzgl. Mehrwertsteuer). Fan-Shirts, Sonderpokale und Dekorationsmaterialien können zusätzlich geordert werden. Wer seine Gäste möglichst früh auf die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 einstimmen möchte, sollte bald bestellen. Bestellungen werden bis zum 30. November 2009 von den zuständigen Außendienstmitarbeitern oder über www.DasGastroPortal.de entgegen genommen (solange der Vorrat reicht). Bei einer Bestellung über das Internetportal gibt es zudem einen 2-l-Bitburger Pokal gratis dazu. Damit steht der gelungenen Fußball-Feier dann nichts mehr im Weg.