Dienstag, 23. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138293

"Sail"-Bestseller ausverkauft

2. Auflage des Programmbuchs "Sail Bremerhaven 2010" gibt es wieder ab Mitte Februar

(lifePR) (Bremerhaven, ) Eigentlich sollten die ersten 3.000 Exemplare nur so etwas wie ein "Appetitanreger" sein. Nun ist die Erstauflage des Programmbuchs "Sail Bremerhaven 2010" schon ausverkauft und das BIS Büro Bremerhaven- Werbung, bei der der Bestseller entworfen wurde, muss schnell nachdrucken.

Mitte Februar 2010 wird die Endauflage von weiteren 22.000 Programmbüchern bei der müllerDitzen Druckerei AG in Bremerhaven fertig gestellt sein und pünktlich zu den großen Tourismus-Messen in Hamburg, Essen, Berlin, München, Mainz, Bremen oder Wien, Bielefeld und Kassel auf den Markt kommen.

3 Euro kostet das Buch auch weiterhin, das aktualisiert und noch einmal um sechs auf 124 Seiten erweitert wird. Diese Erweiterung betrifft vor allem die Beschreibung der Windjammer, die sich bis Anfang Februar beim Organisationskomitee "Sail Bremerhaven 2010" angemeldet haben. Aber auch im Programmteil, der als separater Einstecker im hinteren Umschlag zu finden ist, wird sich noch einiges Neues tun.

Informationen zum internationalen Festival der Windjammer "Sail Bremerhaven 2010" vom 25.- 29. August 2010 in Bremerhaven gibt es auch ständig aktuell im Internet unter www.sail-bremerhaven-2010.de

Wer das Programmbuch plus Porto und Verpackung zugesandt haben möchte, muss sich schriftlich an die BIS Bremerhaven Touristik, H.-H.-Meier-Straße 6, 27568 Bremerhaven wenden oder per e-mail: touristik@bis-bremerhaven.de oder Telefon: 0471/414141.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hansa-Vereinigung der Adventisten: Abgeordnete bestätigen Kirchenleitung

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Pastor Dennis Meier (51) ist in seinem Amt als Präsident der Hansa-Vereinigung der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten mit Sitz in Hamburg...

Kirchentag - "Essen wie Luther" am Abend der Begegnung im BMEL

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) beteiligt sich aktiv am Deutschen Evangelischen Kirchentag 2017 in Berlin. Am Mittwoch,...

Schmidt: Ernährungsfragen im wissenschaftlichen Fokus

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Anlässlich der Amtseinführung des neuen Präsidenten des Max Rubner-Instituts (MRI), Herrn Prof. Dr. Pablo Steinberg, am heutigen Freitag in Karlsruhe...

Disclaimer