Donnerstag, 21. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138293

"Sail"-Bestseller ausverkauft

2. Auflage des Programmbuchs "Sail Bremerhaven 2010" gibt es wieder ab Mitte Februar

Bremerhaven, (lifePR) - Eigentlich sollten die ersten 3.000 Exemplare nur so etwas wie ein "Appetitanreger" sein. Nun ist die Erstauflage des Programmbuchs "Sail Bremerhaven 2010" schon ausverkauft und das BIS Büro Bremerhaven- Werbung, bei der der Bestseller entworfen wurde, muss schnell nachdrucken.

Mitte Februar 2010 wird die Endauflage von weiteren 22.000 Programmbüchern bei der müllerDitzen Druckerei AG in Bremerhaven fertig gestellt sein und pünktlich zu den großen Tourismus-Messen in Hamburg, Essen, Berlin, München, Mainz, Bremen oder Wien, Bielefeld und Kassel auf den Markt kommen.

3 Euro kostet das Buch auch weiterhin, das aktualisiert und noch einmal um sechs auf 124 Seiten erweitert wird. Diese Erweiterung betrifft vor allem die Beschreibung der Windjammer, die sich bis Anfang Februar beim Organisationskomitee "Sail Bremerhaven 2010" angemeldet haben. Aber auch im Programmteil, der als separater Einstecker im hinteren Umschlag zu finden ist, wird sich noch einiges Neues tun.

Informationen zum internationalen Festival der Windjammer "Sail Bremerhaven 2010" vom 25.- 29. August 2010 in Bremerhaven gibt es auch ständig aktuell im Internet unter www.sail-bremerhaven-2010.de

Wer das Programmbuch plus Porto und Verpackung zugesandt haben möchte, muss sich schriftlich an die BIS Bremerhaven Touristik, H.-H.-Meier-Straße 6, 27568 Bremerhaven wenden oder per e-mail: touristik@bis-bremerhaven.de oder Telefon: 0471/414141.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Württembergisches Wort zur Interkulturellen Woche 2017: "Vielfalt verbindet"

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Mit einem Württembergischen Wort nehmen die Evangelische Landeskirche in Württemberg und das Diakonische Werk Württemberg die bundesweite Interkulturelle...

„Ausgezeichnetes“ Engagement

, Medien & Kommunikation, marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG

Zukunft kann nur entstehen, wenn man in der Gegenwart damit beginnt, auch an Morgen zu denken – das ist unsere Auffassung, und danach richten...

Von Motorspindel bis Pulvermodul 4.0: MM Awards zur EMO Hannover 2017

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Bereits zum sechsten Mal verlieh das führende Industriemagazin „MM MaschinenMarkt“ auf der Weltleitmesse der Metallbearbeitung „EMO Hannover...

Disclaimer