Stimulieren Sie Ihren Stoffwechsel mit Grün Tee

Vollgepackt mit Vitaminen und Antioxidans. Grün Tee kann den Stoffwechsel stärken, das Immunsystem verbessern und Schäden von freien Radikalen bekämpfen. Wussten Sie aber dass Grün Tee auch helfen kann Fett zu verbrennen? Laut Wissenschaftlern, können die Inhaltsstoffe von Grün Tee Ihnen beim Abnehmen helfen während Sie eine optimale Gesundheit und allgemeines Wohlbefinden erhalten.

Wenn sie Fette und Zucker einnehmen, stellt Ihr Körper Tryglyceride her welche durch den ganzen Körper wandern und helfen Energie zu produzieren. Das Problem entsteht wenn eine überschüssige Menge Tryglyceride im Körper sind. Wenn dies passiert, lagert der Körper die Tryglyceride als Fett.

Grün Tee enthält Polyphenole welches eine spezifische Art von Antioxidans ist und überschüssige Tryglyceride verbrennt, Fett reduziert während es Energie fördert. Und weil Grün Tee voller Antioxidans und EGCG (epigallocatechin gallate)ist, kann es den Stoffwechsel stimulieren welches das Abnehmen beschleunigt und die Verdauung fördert.

Grün Tee enthält Catechins, eine Tanninsäure mit hohen Antioxidans Level welche oxydative Schäden stoppet und Gehirn, Herz-Kreislauf und Verdauung Funktion stärkt. Kombiniert mit Koffein stimulieren diese Antioxidans den Stoffwechsel welcher mehr Fett verbrennt und Ihre allgemeine Gesundheit und Wohlbefinden fördert!