Exotisch fruchtiger Trinkgenuss

Der Biotta Exotic – Gaumenfreude pur

(lifePR) ( Tägerwilen, )
Mit seinem Exotic-Fruchtsaft bietet Biotta einen erstklassigen Früchtecocktail aus biologisch angebauten Mangos, Guaven und Passionsfrüchten an. Diese ausgewogene Mischung exotischer Früchte schmeckt vollmundig und erfrischend und ist reich an wichtigen Vitalstoffen.

Im Biotta Exotic vereinigen sich süssherbe Mangos mit aromatischen Passionsfrüchten. Der erfrischende Geschmack der süsssäuerlichen Guaven rundet den exotischen Fruchtsaft zu einer vollendeten Fruchtsaftkomposition ab. Dies gelang Biotta nach monatelanger Entwicklung, bei der es galt, verschiedenen Ansprüchen gleichermassen gerecht zu werden: Höchste biologische Qualität, vollmundiger Geschmack, angenehmer Geruch, ausgewogene Konsistenz, ansprechendes Aussehen und gute Haltbarkeit.

Der Biotta Exotic ist besonders reich an Vitalstoffen wie den Vitaminen A, B, E, Provitamin A, Niacin, Folsäure, Kalium, Kupfer, Mangan, Natrium und Zink. Dank seiner leichten Bekömmlichkeit eignet er sich auch hervorragend für Wellness-Tage. Der Biotta Exotic entspricht dabei genau den Bedürfnissen heutiger anspruchsvoller KonsumentInnen nach mehr Lebensqualität verbunden mit einem einmaligen Geschmackserlebnis.

Biotta Exotic ist in Drogerien, Apotheken und Reformhäusern für CHF 4.50 (Richtpreis) pro 500 ml Flasche erhältlich.