Pflege-Highlight jetzt auch ohne Parfum

Die reichhaltige BIOMARIS deep moisture cream pflegt und erfrischt reife, anspruchsvolle Haut in einer neuen, parfumfreien Variante

(lifePR) (Bremen, ) Ein Star der erfolgreichen BIOMARIS Pflegeserie rich care concept ist die BIOMARIS deep moisture cream für reife und anspruchsvolle Haut. Diese reichhaltige Tagespflege, die besonders bei trockener Gesichtshaut zu empfehlen ist, wurde nun von den BIOMARIS Exper-ten um eine parfumfreie Variante ergänzt. Sie kommen damit je-nen entgegen, die eine besonders empfindliche Haut haben und Reizfaktoren soweit wie möglich ausschließen möchten. Aber auch für alle, die sich einfach eine duftfreie Pflege wünschen, ist die BIOMARIS deep moisture cream genau richtig.

Ob mit oder ohne Parfum, der wirkungsvolle Mix der BIOMARIS deep moisture cream sorgt für eine besonders lang anhaltende Feuchtigkeitszufuhr und schützt die Haut vor Irritationen. Im Zentrum stehen dabei wertvolle Wirkstoffe aus dem Meer, wie die Mi-neralstoffe und Spurenelemente des einzigartigen MeeresTIEFwassers und die spezielle Algen-Fraktion im Maritime Moisturizing Factor (MMF). Ihre perfekt aufeinander abgestimmte Kombination verleiht der Haut hohe Geschmeidigkeit, reduziert die Fältchenbildung und schenkt ihr ein insgesamt jugendlich-frisches Aussehen.

Als reichhaltige und doch leichte Öl-in-Wasser-Emulsion lässt sich die BIOMARIS deep moisture cream leicht auftragen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt sofort nach dem Auftragen ein seidig-weiches Hautgefühl. Auch als Make-up-Grundlage ist sie ideal ge-eignet.

Seit über 75 Jahren steht BIOMARIS für "Gesundheit & Schönheit aus dem Meer". Alle Produkte des Thalasso-Spezialisten basieren auf wertvollen Wirkstoffen, wie einzigartigem MeeresTIEFwasser, Meersalz und Meeresalgen. Die umfangreiche Produktpalette umfasst Gesichts- und Körperpflege sowie dekorative Kosmetik und deckt alle Bedürfnisse einer ganzheitlichen Anwendung ab.