• Berenice Graul

Jünger aussehen leicht gemacht

(lifePR) (Bremen, ) Die exklusive BIOMARIS anti-aging line mit hochdosierten Wirkstoffen aus dem Meer strafft die Haut sichtbar und lässt sie jünger wirken.

In jedem Alter attraktiv auszusehen, ist ein Wunsch, der mit der BIOMARIS anti-aging line Tag für Tag in Erfüllung gehen kann. Die regenerierende Intensiv-Pflegelinie wurde speziell zur Milderung von Fältchen entwickelt und erfüllt höchste Ansprüche an Verträglichkeit sowie Effizienz. Jedes der hochwirksamen Anti-Aging-Produkte versorgt die Haut gezielt mit multiaktiven Wirkstoff-Komplexen aus dem Meer und viel Feuchtigkeit. Das Ergebnis: Die Gesichtshaut erscheint glatter, strahlender und damit insgesamt jugendlich-frischer.

Die BIOMARIS anti-aging cream ist pure Anti-Falten-Power aus dem Meer. Ihre einzigartige Wirkstoff-Kombination mit sechs aufeinander abgestimmten Meeresingredienzen schützt vor freien Radikalen, entspannt, glättet und restrukturiert die Haut. Regeneration mit Meereskraft bietet die anti-aging repair cream. Ihre sichtbar straffende Wirkung basiert auf einer patentierten Peptid-Komposition, die die Muskel-Relaxation fördert, altersbedingte Hautschädigungen repariert und Fältchen mildert. Auch der vitalisierende Effekt des anti-aging eye gel für die empfindliche Augenpartie überzeugt. Seine Wirkstoff-Kombination verringert Augenringe, Tränensäcke und Schwellungen nachweislich und beugt der Entstehung von Mimikfalten vor. Als faltenreduzierende Zusatz-Pflege sorgt das anti-aging serum für eine Steigerung der Hautfeuchtigkeit binnen einer Stunde und damit für einen sensationellen Sofort-Effekt. Dermatologische Tests unabhängiger Institute bestätigen die ausgezeichnete Anti-Aging-Wirkung der BIOMARIS anti-aging line bereits innerhalb von vier Wochen sowie die 100%ige Hautverträglichkeit bei unterschiedlichem Hauttyp.

- BIOMARIS anti-aging cream, mit/ohne Parfum, 50 ml Tiegel à 55,00 €
- BIOMARIS anti-aging repair cream, 100 ml Tiegel à 104,00 €
- BIOMARIS anti-aging eye gel, 15 ml Tiegel à 38,00 €
- BIOMARIS anti-aging serum, 30 ml Pipettenflasche à 44,90 €

Seit über 75 Jahren steht BIOMARIS für "Gesundheit & Schönheit aus dem Meer". In dieser Zeit hat sich das Bremer Unternehmen vom Betrieb für Meerwasser-Getränke zu einem der führenden Spezialisten für Kosmetik auf der Basis von Meeresrohstoffen in Deutschland entwickelt.

Alle Produkte basieren auf wertvollen Wirkstoffen aus dem Meer, wie einzigartigem MeeresTIEFwasser, Meersalz und Meeresalgen. Die umfangreiche Produktpalette umfasst Gesichts- und Körperpflege sowie dekorative Kosmetik und deckt alle Bedürfnisse einer ganzheitlichen Anwendung ab.