Ganz auf natürliche Pflege eingestellt

BIOMARIS nature jetzt auch als Körperpflege-Linie

(lifePR) ( Bremen, )
Die noch junge Naturkosmetik-Serie wächst um fünf neue Produkte, die mit fruchtigem Sanddorn-Duft und frischem Meeresduft beleben.

Das Beste aus der unverfälschten Natur des Nordens vereint die sanfte Pflegeserie BIOMARIS nature. Nun wurde die als Gesichtspflege erhältliche Naturkosmetik-Serie um Produkte für die Körperpflege erweitert. Basis für BIOMARIS nature sind rein natürliche Inhaltsstoffe wie wertvolles Sanddorn-Öl aus handverlesenen Früchten und reines MeeresTIEFwasser. Fein aufeinander abgestimmt, remineralisieren sie die Haut, schenken ihr viel Feuchtigkeit und intensive Pflege. Dermatologische Tests eines unabhängigen Instituts haben die 100 %ige Hautverträglichkeit von BIOMARIS nature bestätigt. Die neue Gesichts- und Körperpflege wurde zudem von NATRUE geprüft und mit dem weltweit anerkannten Siegel für natürliche Herkunft und sanfte Herstellung ausgezeichnet.

Das neue Duschbad nature reinigt sehr mild und spendet schon beim Duschen oder Baden viel Feuchtigkeit. Als leichte Lotion sorgt die Körpermilch nature für eine spürbar sanfte Pflege. Vitaminreiches Sanddorn-Öl mit essentiellen Omega-Fettsäuren, Jo-joba-Öl und Shea-Butter stärken die Spannkraft der Haut und machen sie weich und geschmeidig. Ein unverzichtbarer Begleiter ist der neue Handbalsam nature. Er zieht schnell ein und hinterlässt einen leichten, fettfreien Film, der die Haut nachhaltig schützt.

BIOMARIS Duschbad und Körpermilch nature sind jeweils mit fruchtigem Sanddorn-Duft oder frischem Meeresduft erhältlich. Der Handbalsam wird in der Sanddorn-Variante angeboten. Damit bleibt Hautpflege-Spezialist BIOMARIS auch bei den Aromen dem Norden treu.

BIOMARIS Duschbad nature mit fruchtigem Sanddorn-Duft, 200 ml à 9,90 €
BIOMARIS Körpermilch nature mit fruchtigem Sanddorn-Duft, 200 ml à 12,90 €