Frische Augenpartie in vier Wochen

BIOMARIS anti-aging eye gel wirkt deutlich sichtbar

(lifePR) (Bremen, ) Hochverträglich und hochwirksam: Das neue BIOMARIS Pflege-Gel mit multiaktiven Inhaltsstoffen glättet die empfindliche Haut der Augenkontur und schenkt in kürzester Zeit jünger aussehende Haut.

Die Anti-Aging-Experten von BIOMARIS haben ein anti-aging eye gel entwickelt, das die erfolgreiche anti-aging line um ein wegweisendes Produkt ergänzt. Das neue Pflege-Gel vitalisiert die besonders anspruchsvolle Augenpartie in 28 Tagen nachweislich. Es mildert Augenringe, Tränensäcke sowie Schwellungen unter den Augen - und es mindert die Entstehung lästiger Mimikfalten. Ein weiteres Plus ist das sehr angenehme Hautgefühl, das nach der Anwendung entsteht.

Die hohe Wirksamkeit des neuen anti-aging eye gel ist das Resultat einer einzigartigen Kombination von multiaktiven Inhaltsstoffen aus dem Meer. Zellaktivierendes Glykoprotein aus dem Südpolarmeer, ein feuchtigkeitsregulierender Perlen-Protein-Extrakt, sanft glättendes Anti-Falten-Peptid sowie stimulierendes Provitamin B5 und regenerierendes Vitamin E verjüngen die Haut der anspruchsvollen Augenpartie deutlich und geben ihr nachhaltigen Schutz. Die überzeugenden optischen Ergebnisse und die sehr gute Verträglichkeit bestätigen dermatologische Tests eines unabhängigen Instituts, dessen Probandinnen mit unterschiedlichen Hauttypen bereits nach vier Wochen verblüffende Ergebnisse meldeten.

Mit dem neuen anti-aging eye gel bietet BIOMARIS ein weiteres High-Tech-Produkt, das Falten und Fältchen sichtbar mildert. Es ist ab sofort erhältlich - ganz Eilige bestellen es per Internet unter www.biomaris.de zum Einführungspreis von 29,00 statt 35,00 Euro.

BIOMARIS anti-aging eye gel, 15 ml-Tiegel à 35,00 €

BIOMARIS Produkte sind erhältlich in allen bedeutenden Nord- und Ostseebädern, in vielen Kurorten im Binnenland, bei ausgewählten Kosmetikerinnen und Apotheken, direkt bei BIOMARIS in Bremen oder im Internet.

Seit über 70 Jahren steht BIOMARIS für "Gesundheit & Schönheit aus dem Meer". Sämtliche Produkte des Thalasso-Spezialisten basieren auf wertvollen Inhaltsstoffen aus dem Meer, wie Meerwasser, Meersalz und Meeresalgen. Die umfangreiche Produktpalette umfasst Gesichts- und Körperpflege, dekorative Kosmetik sowie gesunde Nahrungsergänzung und deckt alle Bedürfnisse einer ganzheitlichen Anwendung ab.