Die Basis für gesunde Haut

BIOMARIS pflegt mit dem Besten aus dem Meer

(lifePR) ( Bremen, )
Dass Meerwasser gesund ist, wussten schon die alten Griechen. Heute ist es wissenschaftlich bestätigt. Die zahlreichen Mineralstoffe und Spurenelemente des Meeres nutzt BIOMARIS seit über 75 Jahren zur Herstellung äußerst wirksamer und verträglicher Hautpflege-Produkte. Die BIOMARIS Basics verkörpern die perfekte Basis-Pflege für die ganze Familie.

Eine wirksame Pflege ist die Voraussetzung für körperliches Wohlbefinden. Vernachlässigt man diese, kann auch gesunde Haut schnell austrocknen und spröde werden. Bei Hauterkrankungen geht es darum, Rötungen und Juckreiz zu mindern und so das Hautbild und das Hautgefühl zu verbessern.

BIOMARIS HAUTCREME ist seit über 50 Jahren der Vorreiter der BIOMARIS Hautpflege. Sie erhält die hauteigene Feuchtigkeit und ist auch für extrem trockene, empfindliche und zu Juckreiz neigende Haut sehr gut geeignet.

Die HAUTCREME hat sich auch bei der wirkstofffreien Intervall- und Nachbehandlung von Hautkrankheiten wie Psoriasis oder Neurodermitis bewährt, obwohl sie nur ein Pflegemittel und kein Therapeutikum ist.

Die HAUTCREME ohne Parfum wurde vom Deutschen Neurodermitis Bund e. V. getestet und äußerst positiv bewertet.

Die BIOMARIS HAUTLOTION ist das Schwesterprodukt der HAUT-CREME. Sie beinhaltet ähnliche Wirkstoffe, ist allerdings etwas leichter und lässt sich sehr gut verteilen. Die cremige Öl-in-Wasser-Emulsion zieht schnell ein und kann großflächig als Körperlotion verwendet werden. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet, auch bei Hautproblemen. Mit und ohne Parfum erhältlich.

Beide Produkte sind auch in der praktischen pocket-Version erhältlich.

BIOMARIS HAUTCREME, mit und ohne Parfum, 250 ml-Dose à 9,80 €

BIOMARIS HAUTCREME pocket, mit und ohne Parfum, 50 ml-Tube à 4,10 €