Donnerstag, 21. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 418580

Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr zieht Resümee: Vier Jahre christlich-liberale Gesundheitspolitik

Rostock, (lifePR) - "Nachhaltiges Gesundheitswesen und dynamische Gesundheitswirtschaft - vier Jahre christlich-liberale Gesundheitspolitik". Ein Resümee hierzu zieht Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr am 10. Juli 2013 auf der 9. Nationalen Branchenkonferenz Gesundheitswirtschaft in Rostock-Warnemünde.

Weitere hochrangige Referenten diskutieren gemeinsam mit rund 600 nationalen und internationalen Experten in Rostock-Warnemünde unter dem Titel "Gesundheitswirtschaft - Kompakte Vielfalt!" die gesamte Bandbreite der Gesundheitswirtschaft. Dabei stehen die Themen Life Sciences, Gesundheitsdienstleistungen, Gesundes Alter(n), Gesundheitstourismus und Ernährung im Fokus der Veranstaltung. Im Rahmen der Internationalisierung der Gesundheitswirtschaft findet das 3rd Baltic-Sea-Health-Region-Meeting als internationales Forum der Branchenkonferenz am 11. Juli 2013 mit Referenten aus Skandinavien, Russland und mehreren arabischen Ländern statt.

Ein interessantes Rahmenprogramm und die internationale Fachausstellung, in der sich Unternehmen der Gesundheitswirtschaft, Kliniken, die Universitäten des Landes sowie Kompetenznetzwerke präsentieren, runden in bewährter Weise das umfangreiche Programm ab und bieten den Teilnehmer ausreichend Raum, Kontakte zu knüpfen oder aufzufrischen.

Das Programm und weitere Informationen finden Sie online unter: www.konferenz-gesundheitswirtschaft.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

THE HOFFMANN CENTRE in Malta läutet den Paradigmenwechsel in der Suchtbefreiung europaweit ein!

, Gesundheit & Medizin, THE HOFFMANN CENTRE

Paradigmenwechsel in der Alkoholtherapie mit CLEAN AND FREE "Ich trinke und rauche, wann ich dazu Lust habe." Diese Lebensbeichte entspringt...

Marco Montanez: "Kaum kein Körperteil wird so offensichtlich vernachlässigt wie unsere Füße!"

, Gesundheit & Medizin, Meyer & Meyer Fachverlag & Buchhandel GmbH

Wir sind geborene Läufer, aber die Haltungsbedingungen sind mit der Zeit immer schlechter geworden. Aus Freilandhaltung wurde Käfighaltung. Stühle...

Platz 2 für die Viszeralchirurgie der Klinik Hallerwiese im NZ-Klinikcheck

, Gesundheit & Medizin, Diakonie Neuendettelsau

Eine Silbermedaille für die Klinik Hallerwiese/Cnopfsch­e Kinderklinik: Beim diesjährigen Klinikcheck der „Nürnberger Zeitung“ belegt das Nürnberger...

Disclaimer