Pressemitteilung BoxID: 418580 (BioCon Valley GmbH)
  • BioCon Valley GmbH
  • Markt 13
  • 17489 Greifswald

Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr zieht Resümee: Vier Jahre christlich-liberale Gesundheitspolitik

(lifePR) (Rostock, ) "Nachhaltiges Gesundheitswesen und dynamische Gesundheitswirtschaft - vier Jahre christlich-liberale Gesundheitspolitik". Ein Resümee hierzu zieht Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr am 10. Juli 2013 auf der 9. Nationalen Branchenkonferenz Gesundheitswirtschaft in Rostock-Warnemünde.

Weitere hochrangige Referenten diskutieren gemeinsam mit rund 600 nationalen und internationalen Experten in Rostock-Warnemünde unter dem Titel "Gesundheitswirtschaft - Kompakte Vielfalt!" die gesamte Bandbreite der Gesundheitswirtschaft. Dabei stehen die Themen Life Sciences, Gesundheitsdienstleistungen, Gesundes Alter(n), Gesundheitstourismus und Ernährung im Fokus der Veranstaltung. Im Rahmen der Internationalisierung der Gesundheitswirtschaft findet das 3rd Baltic-Sea-Health-Region-Meeting als internationales Forum der Branchenkonferenz am 11. Juli 2013 mit Referenten aus Skandinavien, Russland und mehreren arabischen Ländern statt.

Ein interessantes Rahmenprogramm und die internationale Fachausstellung, in der sich Unternehmen der Gesundheitswirtschaft, Kliniken, die Universitäten des Landes sowie Kompetenznetzwerke präsentieren, runden in bewährter Weise das umfangreiche Programm ab und bieten den Teilnehmer ausreichend Raum, Kontakte zu knüpfen oder aufzufrischen.

Das Programm und weitere Informationen finden Sie online unter: www.konferenz-gesundheitswirtschaft.de