Bilfinger Real Estate vermietet 585 Quadratmeter Bürofläche in der Frankfurter Innenstadt

Bilfinger Real Estate hat im Frankfurter Büro- und Geschäftshaus in der Schäfergasse 33 zwei Etagen mit insgesamt 585 Quadratmetern Bürofläche an die Schottener Soziale Dienste gGmbH vermietet. Die Anbieterin von Pflege- und Sozialdienstleistungen verlegt mit der Anmietung ihr Frankfurter Büro in die Innenstadt, die neuen Flächen werden voraussichtlich im August bezogen. Die Immobilie ist damit bis auf eine Etage vollständig vermietet.

Das Objekt Schäfergasse 33 gehört zum deutschen Immobilienbestand eines weltweit tätigen Versicherungskonzerns. Bilfinger Real Estate verantwortet für das Portfolio unter anderem das Property Management.