Workshop "Gesund im Unternehmen" am 11. März 2010

In Thüringen leben und arbeiten immer weniger, aber zunehmend ältere Menschen. Die Herausforderungen des demografischen Wandels sind nicht nur gesellschaftlich, sondern auch von Seiten der Unternehmen zu meistern. Ältere Beschäftigte müssen möglichst lange gesund, innovativ und produktiv am Arbeitsplatz gehalten werden. Wie das gehen, kann zeigt der Workshop "Gesund im Unternehmen" des Bildungswerks der Thüringer Wirtschaft e.V. gemeinsam mit der Techniker Krankenkasse.

Die Veranstaltung findet am 11. März 2010, 13:00 bis 15:00 Uhr in den Räumen des Bildungswerks der Thüringer Wirtschaft e. V., Magdeburger Allee 4, 99086 Erfurt statt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Der Workshop ist kostenfrei!

Informationen und Anmeldeunterlagen finden Sie unter www.netzwerk-demografie.de bzw. unter www.bwtw.de.