Deuter All-Mountain Singletrail Camp 2011 im Chiemgau

Deuter Singletrail Spass von 08. - 10. Juli 2011 im Chiemgau

(lifePR) ( Rosenheim, )
Flowig geht es auch dieses Jahr bei der zweiten Auflage des Deuter All-Mountain Singletrail Camps von Freitag 08. Juli bis Sonntag 10. Juli 2011 im Chiemgau zu. Mit den Guides von Bikeguide-Chiemgau werden neue Techniken erlernt und verbessert, damit Spitzkehren, flüssige sowie wurzelige Singletrails mit mehr Spaß bewältigt werden können. Auch in Sachen Cockpit Einstellung, Bikesetup, Hindernisse überwinden und Fahrlinienwahl geben sie in kleinen Gruppenstärken bis maximal 6 Personen pro Guide professionelle Unterstützung sowie nützliche Tipps und Tricks.

Dieses Camp ist für Biker/innen konzipiert die in Zukunft sicherer auf Singletrails unterwegs sein möchten und eine Fahrleistung von ca. 1000 Höhenmeter Uphill pro Tag kein Problem darstellen.

Deuter lässt sich nicht lumpen und sponsored für jeden Camp Teilnehmer einen Deuter Compact EPX 12 Mountainbike Rucksack damit die Ausstattung für die zukünftigen Touren perfekt sitzt.

Die Fakten:

Termin: 08. - 10. Juli 2011
Ort: Rosenheim und Chiemgauer Berge
Biker Level: S2 bis S3 Singletrail Skala
| Stecke 50 - 60 km | Uphill bis 1000-1200 hm
Anzahl Teilnehmer/innen: min. 3 - max. 6 pro Guide

Preise:

Euro 149,00/Person ohne Unterkunft
Euro 199,00/Person im DZ Landgasthof
Euro 239,00/Person im DZ 4 Sterne Hotel

Leistungen:
- 2 Tage Fahrtechnikkurs mit Trailtour
- professionell ausgebildeten Guides und Trainern
- Videoanalysen während des Camps
- Übernachtung im Landgasthof oder 4 Sterne Hotel DZ incl. leckerem Frühstückbuffet
- BIO-Mittagslunch mit Sandwich, Getränk, Obst, Energieriegel
- Bilder vom Camp gibts als CD/Download für jeden Teilnehmer
- DEUTER Compact EXP 12 Rucksack für jeden Teilnehmer (Wert 69 Euro)

Anmeldungen sowie nähere Infos gibt es telefonisch unter 0176-21897996 sowie 08031-2086722 oder online unter info@bikeguide-chiemgau.de - www.bikeguide-chiemgau.de.