Pressemitteilung Box-ID: 910403

Big Hug Nutrition GmbH Kantstraße 149 10623 Berlin, Deutschland https://www.thefred.com/
Logo der Firma Big Hug Nutrition GmbH
Big Hug Nutrition GmbH

Getränke Start-Up "THE FRED" aus Berlin geht mit Millionen Power an den Start!

Functional Drinks - Der Trend des Jahres 2022. Eine neue Ära der gesunden Getränke

(lifePR) (Berlin, )
Die Firma THE FRED hat es sich zur Aufgabe gemacht den Lebensmittelmarkt mit ihren gesunden Getränken zu revolutionieren.

Der stetig wachsende Druck im beruflichen und auch gesellschaftlichen Leben, gepaart mit der Herausforderung sich täglich gesund zu ernähren hat die Erfinder dazu gebracht darüber nachzudenken, wie man seinem Körper immer genügend Nährstoffe zuführen kann - Über Tag und Nacht hinweg . Dies im besten Fall vegan, glutenfei, ohne raffinierten Zucker & unnötige Zusatzstoffe und natürlich frei von Gentechnik. Die Idee war geboren.

Das Ergebnis ist eine Produktpalette, bestehend aus vier verschiedenen Getränken für alle unterschiedlichen Tages - und Lebenszeiten. Kurz: THE FRED - Full Recovery Every Day.

Hinter den vier Functional Drinks verstecken sich bis zu 13 verschiedene Pflanzenextrakte, Vitamine, Mineralstoffe und sogar Beauty Essentials.

Um ihre Message in die Welt zu tragen und die komplexen Produkte mit den zukünftigen Konsumenten zusammen zu bringen, hat sich THE FRED mal eben die Creme de la Creme der deutschsprachigen Influencer geschnappt und geht dadurch mit einer Community Power von über 5 Mio. bereits zu Beginn ihrer Werbemaßnahmen an den Start.

Mit dabei sind unter anderem Stephanie Davis, Caro Einhoff oder auch TikTok Überflieger Salim Montari, die die bunten Drinks überzeugt promoten. "Der natürliche und gesunde Begleiter für den Alltag" - So Stephanie Davis und treffender hätte man es nicht formulieren können.

THE FRED wurde von einem kleinen Team der unterschiedlichsten, beruflichen Ausrichtungen erfunden und daher sagen und wissen sie: "THE FRED IS FOR EVERYONE".

Der vitaminreiche Start in den Tag, der konzentartionsunterstützende und gesunde Push am Nachmittag, die Entspannungshilfe mit Beauty Essentials am Abend oder die energetische Regenerationshilfe nach einer ausgelassenen Partynacht. Hier wird wirklich jeder fündig.

Weitere Informationen zu den bunten Drinks findet ihr auf www.thefred.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten