Pressemitteilung Box-ID: 932752

B.I.G.- Brenner Import und Handels GmbH Mooslohstr. 60 92637 Weiden i. d. OPf., Deutschland http://www.big-photo.de
Ansprechpartner:in Herr Guido Wystrichowski +49 961 61414
Logo der Firma B.I.G.- Brenner Import und Handels GmbH
B.I.G.- Brenner Import und Handels GmbH

Schützt Ihre Kameraausrüstung nach IP64-Klassifikation

(lifePR) (Weiden i. d. OPf., )

Die leichte, strapazierfähige und wasserdichte Hülle der kalahari OKAVANGO W-22 schützt Ihre Ausrüstung auch bei extremen Wetterbedingungen.

Ideal für Sport, Freizeit und Alltag. Der textile Look der W-22 ergibt sich aus einem feinen Cordura-Mix in grau und schwarz. Dank der PU-Beschichtung auf der Innenseite sowie verschweißten Nähten hält sie Schnee, Wasser, Sand und Staub effektiv ab. Der praktische und sichere Wickelverschluss mit Clip-Sicherung ermöglicht einen leichten und breiten Zugriff in das Innere der Hülle. Ein breiter Überwurfdeckel mit Klett-Fixierung schützt zusätzlich bei Regen und hält den Wickelverschluss trocken. Der Schultergurt mit Polster ist verstell- und abnehmbar.

Der in der Set-Variante enthaltene kalahari BI-S Tascheneinsatz für die Kameraausrüstung bietet Platz für einen Body mit Objektiv, Blitzgerät oder anderem Zubehör. Er besitzt variable Trennwände zur optimalen Anpassung an die Ausrüstung. Der Tascheneinsatz kann herausgenommen werden und gibt so jede Menge Raum für Alltägliches frei.

Abmessungen Hülle W-22 innen (BxHxT): 25 x 18 x 15,5cm
Abmessungen Tascheneinsatz BI-S innen (BxHxT): 22,5 x 17 x 12cm
Gewicht ohne/mit BI-S: 380g/520g

Die kalahari OKAVANGO W-22 inklusive herausnehmbaren Tascheneinsatz für die kleine Kameraausrüstung ist ab sofort für 59,95 € (UVP) im Fachhandel verfügbar.
Die wetterfeste Hülle W-22 ohne Tascheneinsatz gibt es für 49,95 € (UVP).

5 Jahre Garantie auf kalahari Fototaschen -> zu den Garantiebedingungen
Wichtiger Hinweis: