BIEHLER stellt erstmals komplette Fachhandelskollektion 2016 vor

(lifePR) ( 09212, )
BIEHLER Sportswear steht für nachhaltige und innovative Radbekleidung - Made in Germany. Das Streben nach Innovationen ist unsere Antriebskraft. Nachhaltig hergestellte Stoffe, höchste Funktionalität und das Versprechen MADE IN GERMANY machen den Unterschied! BIEHLER entwickelt und produziert im eigenen Werk in Deutschland.

Das Unternehmen ist bereits seit 1993 am Markt und entwickelt High-Tech Schnitte und Materialien für den Profi- und Amateursport. Die komplette Produktion befindet sich in Deutschland. Die eingesetzten Stoffe sind ÖKOTEX und BLUESIGN zertifiziert. Mit den neuen GreenLine Produkten geht BIEHLER sogar noch einen Schritt weiter. Diese werden zu 90-100% aus Recycling-Micropolyesterfasern hergestellt. In einem Radtrikot stecken beispielsweise 6 PET Flaschen.

Innovation, Erfahrung, Nachhaltigkeit - Die BIEHLER-Kollektion 2016 ist eine Hommage an die Vielfalt des Radsports und den individuellen Anspruch der radsportbegeisterten Menschen mit all ihren Facetten. Entwickelt für den Radsport Fachhandel mit dem Know-How der mehr als 10jährigen Erfahrung in der Ausstattung von Teams im Amateur- und Profisport. Mit Radsport-Legenden wie Tour de France Etappensieger Marcel Wüst konnte so für jeden Anspruch das passende Produkt entwickeln, denn RADSPORT ist unsere LEIDENSCHAFT!

Die Kollektion 2016

Die neue High-End Kollektion für den Fachhandel umfasst neben hochfunktionellen Radtrikots und Radhosen, ebenfalls ultraleichte Funktionsunterwäsche. Attraktive Preismodelle und ganzjährige Lieferbarkeit zeichnet die BIEHLER DESIGN COLLECTION 2016 aus. Das Besondere: Die Produktion findet erst nach Auftragseingang statt. Der Umwelt zuliebe: keine Überproduktion! Da die komplette Produktion in Deutschland stattfindet kann ganzjährig sehr schnell geliefert werden.