Pressemitteilung BoxID: 220431 (BGM Bayerisches Gesundheits-Management GmbH)
  • BGM Bayerisches Gesundheits-Management GmbH
  • Horst-Bieger-Weg 1
  • 96117 Memmelsdorf / Bamberg
  • Dipl.-Betrw. Cornelia Blechschmidt

9. BGF: Gespräche zum "Exzellenzfaktor Personal" am Kongressabend

(lifePR) (München, ) Das 9. BGF - Das Gesundheits-Forum bringt Entscheider des Gesundheitsmarktes und aktuelle Themen zusammen.

Unter dem Motto "Exzellenzfaktor Personal" steht die Abendveranstaltung zum ersten Kongresstag des 9. BGF. Als Impuls wird dort u.a. Gerhard Potuschek, Landesgeschäftsführer der BARMER GEK in Bayern seine Gedanken zum Thema einbringen.

Hintergrund, die abendliche Kontaktzeit unter dieses Motto zu stellen ist die nach wie vor steigende Brisanz dieses Punktes. Hier möchten wir unsere fachkompetenten Besucher anregen, die Problematik enger Personalressourcen im Kerngeschäft des Gesundheitsmarktes auch unter anderen Gesichtspunkten als dem der "Nur-Beschaffung" zu diskutieren.

Da die Gespräche im Anschluss an das spannende Kongressgeschehen des Tages (ab 18.00 Uhr am Freitag, 8. April 2011) stattfinden ist hierfür ein aufgelockerter Rahmen bei Fingerfood im Restaurant des Kongresshotels vorgesehen.

Das vollständige Programm inklusive der Statements der etwa 60 Referenten finden Sie auf der Veranstalterhomepage unter http://www.bgm.ag im Bereich 'Kongress'.