"Elio's Bar" wird 25

Jubiläum im Best Western Queens Hotel Karlsruhe

(lifePR) ( Karlsruhe, )
Elio Mattia, Barchef im Best Western Queens Hotel Karlsruhe, feiert in diesem Monat sein 25-jähriges Jubiläum. Seit einem Vierteljahrhundert begrüßt der Italiener, der aus der Nähe von Monte Cassino stammt, in "Elio's Bar" Gäste von nah und fern, darunter so berühmte Persönlichkeiten wie Eros Ramazzotti, Joe Cocker, Udo Jürgens und Regina Halmich. Am 27. November 2010 lädt Mattia ab 18 Uhr zu Begrüßungsdrink und Snackbuffet ein, mixt Cocktails zu Happy-Hour-Preisen und erzählt Anekdoten aus der bewegten Bar-Historie.

Das Best Western Queens Hotel Karlsruhe liegt zentral in der Innenstadt und verfügt über 147 Zimmer mit Klimaanlage und Wireless-LAN. Das Restaurant "Scala" bietet kulinarische Spezialitäten, und im Sommer hat außerdem der Biergarten geöffnet. Weitere Informationen unter http://www.best-western-queens-hotel-karlsruhe.de/.