Bier- und Apfelweinlokal Friedberger Warte: Travestie-Star Olga Orange feierte Geburtstag mit Prominenten: "Urig bin isch aach!"

Jacob Sisters, Bodo Bach und Johannes Scherer zu Gast

Frankfurts Travestie-Urgestein Olga Orange - alias Thomas Rau - hat seinen Geburtstag im traditionsreichen Frankfurter Bier- und Apfelweinlokal "Friedberger Warte" gefeiert. Gäste der illustren Runde waren unter anderem die Jacob Sisters, Bodo Bach und Johannes Scherer, die bis spät in den Abend für Stimmung in den altehrwürdigen Gemäuern der Warte sorgten. Olga Orange - selbst oft und gerne gesehener Gast auch im gegenüberliegenden Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte, dem Betreiber der Warte - kommentierte ihre Entscheidung, ihren "noch nicht ganz runden Geburtstag" in der Gaststube der "Friedberger Warte" zu feiern mit den für sie typischen Worten: "Hier iss es urig - unn urig bin isch aach..."

Das Bier- und Apfelweinlokal "Friedberger Warte" hat täglich ab 17.00 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen ab 12.00 Uhr geöffnet. Tischreservierungen werden telefonisch unter 0 69-59 24 65, per Fax an 0 69-76 80 64-555 oder per E-Mail an info@friedbergerwarte.de entgegengenommen.