Umfangreiche Renovierungsarbeiten im Best Western Hotel Der Föhrenhof

Best Western Hotel Der Föhrenhof, Hannover

(lifePR) ( Hannover, )
Ein neuer Anstrich für den Föhrenhof: 75 Zimmer und die öffentlichen Bereiche des Best Western Hotel Der Föhrenhof in Hannover wurden neugestaltet. Frische Wandfarben und neue Bodenbeläge verleihen dem familiengeführten Hotel ein zeitgemäßes Ambiente. Damit bietet Hoteliersfamilie Bock ihren Gästen auch in Zukunft einen stets komfortablen Aufenthalt in modernen Räumlichkeiten.

Hoteliersfamilie Bock, die das Best Western Hotel Der Föhrenhof in Hannover bereits in vierter Generation führt, investiert in modernes Design und hat das Drei-Sterne-Superior-Haus neugestalten lassen. Nach umfangreichen Renovierungsmaßnahmen erstrahlen nun 75 Zimmer, die Flure sowie die Lobby und die hauseigenen Restaurants in neuem Glanz. „Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, unsere Gäste künftig in unseren frisch renovierten Räumlichkeiten zu empfangen“, sagt Oliver Bock, Mitgesellschafter des Best Western Hotel Der Föhrenhof. „Wir möchten Reisenden immer einen komfortablen Aufenthalt in unserem Haus garantieren – und da gehört ein frisches, hochwertiges Design mit dazu“, erläutert Bock weiter.

Verantwortlich für die Neugestaltung im Föhrenhof war der Innenarchitekt Werner Phil Wolf von Wolf Home Styling. In Fluren und in der Lobby des Drei-Sterne-Superior-Hotels setzte Wolf natürliche Wandfarben ein, die den Räumlichkeiten eine warme „Zu-Hause-Atmosphäre“ verleihen. Zeitgemäße Deko-Elemente und Schwarz-Weiß-Bilder runden das Raumkonzept ab. Neu ist die öffentliche Tausch-Bibliothek in der Lobby. Eine ungestörte Ecke und ausreichend Lesestoff laden dazu ein, es sich mit einem Buch auf der Couch gemütlich zu machen. Praktisch: Hotelgäste können hier Bücher tauschen – das heißt, ein ausgelesenes Buch einfach ins Regal stellen und sich ein neues mitnehmen.

Dem hoteleigenen Restaurant „Bierstube“ hat Wolf mit seinem Team ebenfalls ein Facelift verpasst: Hier setzt sich die warme Wandfarbe aus der Lobby fort. Die neue Wanddekoration hat Wolf auf das Farbkonzept des Restaurants abgestimmt. Auch das Restaurant „Estragon“ mit dem angrenzenden Wintergarten und das Kaminzimmer haben einen frischen Anstrich in Naturtönen erhalten.

Positive Nachrichten für Gäste, die an einer Allergie leiden: Ein Teil der Hotelzimmer verfügt ab sofort über einen für Allergiker geeigneten Fußboden. Der anthrazitfarbene Boden bringt die hellen Möbel zudem gut zur Geltung. Der Teppichboden in den weiteren Zimmern und den Korridoren wurde durch einen neuen ersetzt. Dessen eingebauter Trittschall verbessert die Akustik in den Fluren zusätzlich.

Best Western Hotel Der Föhrenhof – Hotelbetrieb in vierter Generation

Hoteliersfamilie Bock führt das Best Western Hotel Der Föhrenhof in Hannover in vierter Generation. Das Drei-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 78 Zimmer sowie zwei Restaurants mit einem angrenzenden Wintergarten. Hier serviert das Team regionale und internationale Küche. Auch Kaminzimmer, Bibliothek und Gartenterrasse laden zum Verweilen im Föhrenhof ein. Sechs Veranstaltungsräume ermöglichen Meetings und Seminare für bis zu 120 Personen.