Pressemitteilung BoxID: 306209 (Bernhardt Apparatebau GmbH u. Co.)
  • Bernhardt Apparatebau GmbH u. Co.
  • Bredhornweg 39
  • 25488 Holm
  • Anne Finck

SECUMAR auf der hanseboot ancora boat show

Alles rund ums Thema "Sicherheit" vom 1. bis 3. Juni in Neustadt

(lifePR) (Holm, ) Weil man sich Schiffe am besten dann anguckt, wenn sie im Wasser liegen und man sogar einen Probetörn unternehmen kann, wird die hanseboot ancora boat show in Neustadt / Holstein von Jahr zu Jahr beliebter. Auch SECUMAR wird bei der Ausstellung zum Auftakt der Sommersaison vom 1. bis 3. Juni wieder nicht fehlen - denn das Thema "Sicherheit und Seemannschaft" ist unverzichtbar. Gemeinsam mit anderen bekannten Institutionen informiert das SECUMAR Team alle Wassersportlerinnen und -sportler über die wichtigsten Neuerungen. Das Versicherungsunternehmen Pantaenius, die DGzRS und die Wasserschutzpolizei werden im "Sicherheitszentrum" ebenso wie die Rettungswesten-Experten von SECUMAR keine Frage unbeantwortet lassen. Am SECUMAR Stand sind die neuesten Modelle zu begutachten. Außerdem können Rettungswesten zur Wartung abgegeben werden - nur kurze Zeit später bekommen die Skipper sie bequem nach Haus geschickt. Nach intensiver Prüfung und Austausch von Verschleißteilen sind sie, mit Prüfplaketten versehen, einsatzbereit für die neue Wassersport-Saison.