Mittwoch, 18. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69343

Scooter Album auf Platz 9 der Album-Charts eingestiegen!!

Berlin, (lifePR) - SCOOTER sind mit ihrem Album "Jumping All Over The World - Whatever You Want" auf #9 in den Deutschen Album-Charts eingestiegen!!

Mit "Jumping All Over The World - Whatever You Want" ist es bereits das 19te Album der Hamburger Techno Granaten.

Die Single "Jump That Rock (Whatever You Want)", die SCOOTER zusammen mit STATUS QUO aufgenommen haben, ist zur Zeit auf #15 in den Deutschen Single-Charts.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neu: Kochvideos von babyclub.de

, Familie & Kind, babyclub.de

Wie ernähre ich mich richtig? Gerade in der Schwangerschaft stellen sich viele Frauen diese Frage. babyclub.de startet deshalb die brandneue...

Wir lieben den Bodensee - und helfen ihn sauber zu halten!

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Dieses Motto war gleichzeitig auch das Thema für das 4. Treffen der „Jungen Umweltschützer“ aus dem SEA LIFE Konstanz. Die jungen Umweltschützer...

"Ich sage Nein!" Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Mädchen

, Familie & Kind, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Zwei Tage lang drehte sich im Kreisjugendheim Landenhausen alles um Mädchen und einen selbstbewussten Auftritt. Es ging darum, wie sie sich besser...

Disclaimer