Samstag, 25. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69343

Scooter Album auf Platz 9 der Album-Charts eingestiegen!!

(lifePR) (Berlin, ) SCOOTER sind mit ihrem Album "Jumping All Over The World - Whatever You Want" auf #9 in den Deutschen Album-Charts eingestiegen!!

Mit "Jumping All Over The World - Whatever You Want" ist es bereits das 19te Album der Hamburger Techno Granaten.

Die Single "Jump That Rock (Whatever You Want)", die SCOOTER zusammen mit STATUS QUO aufgenommen haben, ist zur Zeit auf #15 in den Deutschen Single-Charts.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Van der Valk Resort Linstow

, Familie & Kind, van der Valk Resort Linstow GmbH

Dass es ein Erfolg werden könnte, haben die Veranstalter im Van der Valk Resort Linstow von Beginn an geglaubt. Dass aber dieser einst solche...

Unterhaltsvorschussgesetz: Bei Hartz IV wirkungslos

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Ab dem 1. Juli können Kinder von Alleinerziehenden für längere Zeit Unterhaltsvorschuss erhalten. Auch die Altersgrenze für den möglichen Bezug...

Tipps für den Schulranzenkauf

, Familie & Kind, mso - medienservice online

Viele ABC-Schützen können es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es im September endlich in die Schule geht. Doch beim Kauf des passenden Schulranzens...

Disclaimer