Dancing In The Sun

TOM NOVY stürmt die Hitlisten in Südafrika!

(lifePR) ( Berlin, )
Mit "Dancing In The Sun" liefert TOM NOVY im Feature mit AMADEAS genau das ab, was wir im Sommer gebraucht haben: 100% Beachclub-Feeling! Und das kommt nicht nur in Europa an, sondern stürmte kürzlich auch die Charts in Südafrika. Der Track war auf Heavy Rotation auf allen wichtigen Radiostationen und führte die Playlisten an. In den iTunes Top 20 Electronic Songs Südafrika landete der Track auf #6! Schon 2004 stürmte Tom Novy die südafrikanischen Charts mit seiner Nummer "Lovin U", die direkt in die Top10 einstieg.

Vor zwei Jahren startete Tom sein eigenes Label "Nouveau Niveau", auf dem mittlerweile 30 Releases sowie zwei Compilations und ein Album veröffentlicht wurden. Er selbst beschreibt sein Label als "Smart Electronic Music Label! Nouveau Niveau from House to Techno to Chill Out! Just good Music!"

"Dancing In The Sun" war der perfekte Sound für die Ibiza- und Beachclub-Saison und erschien mit einem fetten Remix Package von namenhaften DJs wie Phonique, Einsauszwei, Tapesh & Dayne S sowie einem Remix von TOM NOVY persönlich! Auch hierzulande war die Nummer ein Radiohit. So "pickte" Sunshine Live den Song als Top Track der Woche.

Mit dem Video von "Dancing In The Sun", das in Los Angeles gedreht wurde, startet der Track nach Europa und Südafrika jetzt international durch.100% Must Have!

VIDEOLINK Dancing In The Sun:

LINKS