• Vanessa Landschoof-Schlichting

Berlin Hyp/ Landesbank Berlin - Immobilienfinanzierung

(lifePR) (Berlin, ) Die Berlin Hyp (www.berlinhyp.de) und die Landesbank Berlin AG (www.lbb.de) kooperieren eng in ihrem gemeinsamen Geschäftsfeld Immobilienfinanzierung und sind einer der großen deutschen Anbieter von Immobilienfinanzierungen. Ihre Vertriebsaktivitäten konzentrieren sie auf das Geschäft mit Investoren, Wohnungsunternehmen, Immobilienfonds, Kapitalanlagegesellschaften sowie ausgewählten Bauträgern und Developern. Regional liegt ihr Schwerpunkt in den wirtschaftsstarken Ballungsräumen Deutschlands und ausgewählten Auslandsmärkten mit Repräsentanzen in Amsterdam, London, Prag und Warschau.