Beck+Heun startet Schulungsreihe

Erste Seminare des "Beck+Heun CAMPUS" Anfang März 2013 / Schulungsprogramm und Anmeldung auf www.beck-heun.de

Beck+Heun, Hersteller für Dämmlösungen rund um das Fenster, startet eine eigene Schulungsreihe. Der Beck+Heun CAMPUS ist darauf ausgelegt, Fachwissen über die Produkte des Unternehmens, deren Vermarktung sowie Verarbeitung zu vermitteln. Die kompakten Seminare mit praktischen sowie theoretischen Lehreinheiten sind in drei Bereiche aufgeteilt - "Technik", "Planung & Beratung" sowie "Vertrieb". Die Schulungsreihe "Frühjahr 2013" startet Anfang März 2013 und wird an den deutschen Standorten in Mengerskirchen, Erfurt und Altenmünster angeboten. Das Schulungsprogramm steht auf www.beck-heun.de zum Download bereit. Die Anmeldung ist dort ebenfalls ab sofort möglich.