Pressemitteilung BoxID: 388405 (Beck+Heun GmbH)
  • Beck+Heun GmbH
  • Reinhold-Beck-Straße 2
  • 35794 Mengerskirchen
  • Bettina Kahlenberg

Beck+Heun startet Schulungsreihe

Erste Seminare des "Beck+Heun CAMPUS" Anfang März 2013 / Schulungsprogramm und Anmeldung auf www.beck-heun.de

(lifePR) (Mengerskirchen, ) Beck+Heun, Hersteller für Dämmlösungen rund um das Fenster, startet eine eigene Schulungsreihe. Der Beck+Heun CAMPUS ist darauf ausgelegt, Fachwissen über die Produkte des Unternehmens, deren Vermarktung sowie Verarbeitung zu vermitteln. Die kompakten Seminare mit praktischen sowie theoretischen Lehreinheiten sind in drei Bereiche aufgeteilt - "Technik", "Planung & Beratung" sowie "Vertrieb". Die Schulungsreihe "Frühjahr 2013" startet Anfang März 2013 und wird an den deutschen Standorten in Mengerskirchen, Erfurt und Altenmünster angeboten. Das Schulungsprogramm steht auf www.beck-heun.de zum Download bereit. Die Anmeldung ist dort ebenfalls ab sofort möglich.

Beck+Heun GmbH

Seit ihrer Gründung im Jahre 1962 hat sich die Beck+Heun GmbH zum führenden Innovator in den Bereichen Rollladenkasten- und Beschattungs-Systeme sowie Sanierungsprodukte entwickelt. Neben der Zentrale in Mengerskirchen ist Beck+Heun mit zwei weiteren Niederlassungen in Altenmünster und Erfurt vertreten. Heute verfügt das Unternehmen über ein Produkt- und Leistungsportfolio, das weit über Rollladenkästen hinaus geht - Beck+Heun bietet zukunftsweisende Lösungen rund um das gesamte Fenster. Weitere Informationen finden Sie unter www.beck-heun.de