beauty24.de weiterhin Deutschlands Nummer eins für Wellnessreisen im Netz

Das unabhängige Marktforschungsunternehmen GfK bestätigt mit dem WebValue für das zweite Halbjahr 2011: http://www.beauty24.de ist die reichweitenstärkste Wellnessreise-Website in Deutschland

(lifePR) ( Berlin, )
Die Branche der Wellnessreisen wächst kontinuierlich. Die Ergebnisse von GfK TravelScope zeigen, dass Wellnessreisen im Vergleich zum bereits guten Vorjahr 2010 eine Steigerung von rund sieben Prozent verzeichnen können, wohingegen der Gesamtreisemarkt nur um 2,1 Prozent wuchs.

Bei der Buchung einer Wellnessreise gewinnt das Medium Internet immer mehr an Bedeutung: Bereits 38 Prozent der Wellnessreisen werden online gebucht. Der GfK WebValue hat im zweiten Halbjahr 2011 beauty24.de mit anderen Wellnessreise-Websites verglichen. Wie im Vorjahr konnte der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 (http://www.beauty24.de) in diesem Vergleich seine Position als reichweitenstärkste Wellnessreise-Website behaupten.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem umfangreichen Online-Angebot an Wellnessreisen auch 2011 bei den Wellnessgästen überzeugen konnten. Natürlich werden wir weiterhin auf die anspruchsvollen Wünsche und Bedürfnisse der Wellnessreisenden eingehen, um in den kommenden Jahren unsere Position als reichweitenstärkste Website für Wellnessreisen zu festigen", so Roland Fricke, Geschäftsführer von beauty24 zu der Auswertung des GfK WebValues.