Pressemitteilung BoxID: 200770 (Beauty Brands Vertriebs GmbH)
  • Beauty Brands Vertriebs GmbH
  • Otto-Schott-Strasse 33
  • 97877 Wertheim
  • Elisabeth Hammer

Perfect Hands

Perfekte Pflege plus perfekter Schutz für beanspruchte Hände

(lifePR) (Baden-Baden, ) Wenn die Tage kälter und der Wind rauer werden, wollen wir uns einkuscheln und uns etwas Gutes tun - und genau das wollen unsere Hände jetzt auch! Denn gerade im Herbst und Winter wird die empfindliche Haut der Hände besonders beansprucht. Da sie von Natur aus dünner, empfindlicher und leichter angreifbar ist, als die übrige Körperhaut, braucht sie jetzt mehr Unterstützung denn je.

Die erhält sie durch die neue, ganz besondere Handcreme aus dem Hause MARBERT: Perfect Hands - das "Rundum-Wohlfühlpaket" für Hände, die perfekt gepflegt und attraktiv aussehen sollen. Wertvolle Wirkstoffe schützen die Haut vor äußeren Einflüssen und pflegen selbst sehr beanspruchte Hände wieder samtig weich:

Macadamia-Nussöl enthält besonders viele ungesättigte Fettsäuren, die die Haut glätten und ihr ein seidiges Aussehen schenken. Es wirkt restrukturierend und bietet trockener, rissiger und spröder Haut eine ideale Pflege. Ein natürlicher Zucker-Extrakt bildet zusätzlich einen zarten, lang anhaltenden Schutzfilm auf der Haut, der die Hände gegen Umwelteinflüsse schützt und sie glatt und geschmeidig hält.

MARBERT Perfect Hands zieht schnell ein und hinterlässt ein geschmeidig-weiches Hautgefühl, ohne zu fetten. Für seidig zarte Hände, die bei jeder Witterung gepflegt aussehen.