Jim Beam leitet heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts ein

Attraktive Geschenkpackungen in den Regalen

Mit dem Start des Jahresendgeschäfts stehen auch in diesem Jahr wieder die attraktiven Geschenkpackungen der beliebten Bourbon Whiskeys von Jim Beam in den Regalen. Die Produkte Jim Beam, red STAG by Jim Beam, Jim Beam Honey, Jim Beam Devil's Cut und Jim Beam Black sind ab sofort jeweils in einer Präsentbox mit einem exklusiven Whiskeyglas im Handel erhältlich.

Aufmerksamkeitsstarke Geschenkideen

Attraktive Geschenksets mit einer Gratiszugabe sind in der Weihnachtszeit bei den Konsumenten durch ihren Mehrwert besonders beliebt. Daher bietet Jim Beam in diesem Jahr für alle Mitglieder der Jim Beam Familie eine Promotionpackung an. Die erfolgreiche Jim Beam White Geschenkpackung für 12,99 Euro (UVP) enthält ein besonders geprägtes Longdrinkglas, das den Klassiker Whiskey Cola zu einem echten Augenschmaus werden lässt. red STAG by Jim Beam mit der einzigartigen Kombination aus echtem Jim Beam Bourbon Whiskey und dem Geschmack der Schwarzkirsche - laut Nielsen 2011 die erfolgreichste Produkteinführung im deutschen Markt - ist in einer roten Verpackung inklusive eines attraktiven Longdrinkglases mit red STAG Prägung für 13,99 Euro (UVP) zu haben. Auch die innovative Geschenkverpackung von Jim Beam Honey für 13,99 Euro (UVP) fällt sofort ins Auge. Zusammen mit einem erstklassigen Whiskeyglas garantiert der Flavoured Whiskey Genießern ganz besondere Momente. Für exklusiven Genuss sorgen die Premium Bourbons von Jim Beam. Jim Beam Devil's Cut, die nach Nielsen erfolgreichste Neueinführung im Premium Whiskeysegment der letzten sechs Jahre ist zusammen mit einem stilvollen Designglas für 19,90 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Die Box mit der Darstellung von rot-gelben Flammen und schwarz ausgebranntem Holz greift den Bezug zu den Eichenfässern auf, in denen der "teuflisch gute" Whiskey lagert. Die außergewöhnliche Verpackung von Jim Beam Black für 17,99 Euro (UVP) erinnert durch die aufwendige Lackierung an edles Leder und enthält neben dem Premium Bourbon ein hochwertiges Whiskeyglas, das durch seine auffällige Prägung besticht.

Whiskeygläser als Kaufanreiz

Die hochwertigen Geschenkboxen mit den exklusiven Whiskey- bzw. Longdrinkgläsern ziehen die Blicke auf sich und schaffen durch hohe Visibilität - unterstützt durch Displays - Kaufanreize in den relevanten Zielgruppen. Durch eine starke Mediaunterstützung, TV, Print und online, erreicht Jim Beam über 700 Millionen Kontakte und baut seine Marktführerschaft kontinuierlich aus, wie aktuelle Marktforschungsergebnisse zeigen. red STAG sorgt auf Events und bei Samplings für hohe Aufmerksamkeit und starke Abverkäufe, Jim Beam Honey ist stark präsent in TV und Onlinemedien. Jim Beam Devil's Cut, der mit einer neuen, patentierten Technik aus dem Fassholz extrahiert wird, und Jim Beam Black, der sechs Jahre in ausgeflammten Weißeichenfässern reift, schaffen im Premium Bourbonsegment starke Kaufimpulse.

Ausgezeichnete Erfolgsgeschichte

Das breite Portfolio von Jim Beam trifft jeden Geschmack. Dies bestätigen auch aktuelle Marktforschungsergebnisse: Mehr als die Hälfte aller Whiskeytrinker bezeichnen Jim Beam als eine ihrer Lieblingsmarken. Ob pur, auf Eis oder im Longdrink - Jim Beam ist die bekannteste und meistverkaufte Whiskeymarke in Deutschland. Diesen Erfolg würdigte unter anderem die Lebensmittel Zeitung, die Jim Beam bereits zum zweiten Mal in Folge zur "Top-Marke 2013" wählte.

JIM BEAM. MAKE HISTORY.

Unter www.jim-beam.de sind weitere Gläser erhältlich. Weitere Informationen ebenfalls unter www.jim-beam.de oder www.facebook.com/JimBeamGerman