lifePR
Pressemitteilung BoxID: 495042 (Beam Deutschland GmbH)
  • Beam Deutschland GmbH
  • Unterschweinstiege 2-14
  • 60549 Frankfurt am Main
  • http://www.beamdeutschland.de
  • Ansprechpartner
  • Anja Maxeiner
  • +49 (69) 24286-136

Dieser Sommer wird unvergesslich: Die Jim Beam "Make History" Festivaltour

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Coole Musik, ausgelassene Stimmung und legendäre Momente: Festivalfans aus ganz Deutschland können sich ab sofort nicht nur auf den Sommer mit vielen Partys und Events freuen, sondern vor allem auf die "Make History" Festivaltour der beliebtesten Whiskeymarke Deutschlands* Jim Beam. Ob beim Melt! Festival, Open Flair oder Chiemsee Summer - im Rahmen der globalen Dachmarkenkampagne "Make History" ist Jim Beam auf vielen bekannten Festivals mittendrin und live dabei, wenn Musikfans aus aller Welt Geschichte schreiben.

So unterschiedlich die Festivals und ihre Besucher auch sind, eines haben die Musikfans gemeinsam: Sie wollen feiern, Spaß haben und mit tollen Leuten unvergessliche Momente erleben. Dafür liefert Jim Beam die passenden Drinks: Ob Jim Beam & Cola, Jim Beam Lime Splash, red STAG Ginger & Lime oder ganz neu und limitiert Jim Beam Honey & Ginger Ale - Jim Beam sorgt mit seinen perfekt gemischten "Ready-to-Drink" Whiskeyvarianten in der Dose auf dem Festivalgelände für die richtige Abwechslung.

Jim Beam Festivalstation - Geschichte schreiben und Jim Beam genießen

Auch in diesem Jahr ist der Jim Beam Greyhoundbus mit Partystation inklusive 5- Meter langer Water Slide, Dosendart und Tischkicker vor Ort, um für unvergessliche Festivalmomente zu sorgen. Coole Preise gibt es natürlich auch und das persönliche Jim Beam Fotobooklet erinnert an die super Zeit.

Innenliegende Sitzplätze und Liegestühle rund um den Bus sind ideal für ein kurzes Chill-Out fernab vom Festivaltrubel. An der außenliegenden Bar lassen sich mit Freunden die leckeren Jim Beam Whiskeymixe genießen - ganz im Sinne des praktischen und erfrischenden Genusses: Jim Beam & Cola, der Longdrink-Klassiker und Partybegleiter, Jim Beam Lime Splash - erfrischend anders mit Limette und perfekt für sommerliches Festivalfeeling, red STAG Ginger & Lime, fruchtig-frisch mit red STAG, Ginger Ale und einem Spritzer Limette. Ganz neu, mit dabei und nur für kurze Zeit erhältlich: Jim Beam Honey & Ginger Ale. Ein neuer Mix aus dem Hause Beam, der den außergewöhnlichen Geschmack von Jim Beam Honey mit der herb-erfrischenden Spritzigkeit von Ginger Ale verbindet - eisgekühlt eine prickelnde Mischung.

Auch auf dem Festivalgelände kann man die "Ready-to-Drink" Varianten probieren, denn dort sind Promoter unterwegs und bieten die eisgekühlten Jim Beam Whiskeymixe zum Testen an.

Die Termine der Jim Beam „Make History“-Festivaltour“ auf einem Blick:
04.07. - 06.07.2014 With Full Force, Löbnitz
18.07. - 20.07.2014 Melt! Festival, Gräfenhainichen
06.08. - 10.08.2014 Open Flair, Eschwege
13.08. - 17.08.2014 Chiemsee Summer, Übersee

Die großangelegte Jim Beam "Make History" Festivaltour ist Teil der globalen Marketingkampagne "Make History" mit Weltstar Mila Kunis, die in über 100 Ländern weltweit ausgerollt wird. Bereits seit 219 Jahren schreibt die weltweite Nr. 1 im Bourbonmarkt Geschichte, denn Jim Beam wird nach einem von Generation zu Generation überlieferten Familienrezept hergestellt. Jetzt ruft Jim Beam die Konsumenten auf, ihre eigene Geschichte zu schreiben. Wie schon Woodstock bewies, bieten Festivals den perfekten Rahmen für ausgefallene, fesselnde Geschichten, die unvergesslich bleiben. Wer schreibt die Nächste?

Weitere Informationen unter www.jim-beam.de oder www.facebook.com/JimBeamGerman.

Über Beam Suntory Inc.:

"Crafting the Spirits that Stir the World" - Beam Suntory ist das weltweit drittgrößte Premiumspirituosen-Unternehmen mit Marken, die weltweit bekannt sind und Menschen begeistern. Das Unternehmen erzielt jährlich einen weltweiten Umsatz von 4,6 Milliarden USDollar abzüglich Verbrauchssteuern.

Beam Suntory entstand 2014 durch die Zusammenlegung des führenden Bourbon-Herstellers und des japanischen Whisky-Pioniers. Das neue Unternehmen ist geprägt durch eine jahrhundertelange Tradition, Leidenschaft für Qualität, Innovationsgeist und eine Kultur des unternehmerischen Denkens. Mit seinem Hauptsitz in Deerfield, Illinois/USA ist Beam Suntory eine Tochtergesellschaft der japanischen Suntory Holdings Limited. Weitere Informationen zu Beam Suntory, seinen Marken und seinem Bekenntnis zur sozialen Verantwortung finden Sie unter www.beamsuntory.com und www.drinksmart.com.

Beam Deutschland GmbH

Die Beam Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt ist eine der führenden Gesellschaften für Marketing und Vertrieb von Premiumspirituosen auf dem deutschen Markt. Zum Markenportfolio von Beam Deutschland gehört Jim Beam Bourbon, in Deutschland der Nr. 1* Whisk(e)y und eine der Top-10-Spirituosenmarken. Des Weiteren umfasst das Portfolio internationale Topmarken wie u.a. der japanische Yamazaki Whisky, red STAG by Jim Beam, Jim Beam Devil's Cut, Jim Beam Honey, Laphroaig Single Malt Whisky, Bowmore Whisky, Maker's Mark Bourbon Whisky, Knob Creek Bourbon, Highland Park Single Malt Whisky, The Macallan Single Malt Whisky, Canadian Club Whisky, Sourz Spirit Drink, Midori Melon Liqueur, Bols Liqueurs, Teacher's Scotch Whisky, Kilbeggan Irish Whiskey, Sauza Tequila, Brugal Rum, Connemara Single Malt Whiskey, Glen Garioch Single Malt Whisky, die japanischen Whiskys Hakushu und Hibiki Whisky sowie Courvoisier Cognac. Beam Deutschland ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Beam Suntory Inc.

Die Internetadresse lautet www.beamdeutschland.de.

*Quelle: The Nielsen Company, Absatz LEH + DM, MAT März 2014

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.