Weiterer Zuwachs an wirtschaftsstarkem Standort

B&B HOTELS eröffnet fünftes Hotel in Stuttgart

(lifePR) ( München/Hochheim am Main, )
Neueröffnung in der Hauptstadt Baden-Württembergs: Am 15. Februar 2019 eröffnete das B&B Hotel Stuttgart-Airport/Messe seine Türen. Es ist bereits das fünfte Haus der beliebten Budget-Hotelkette in der Schwabenmetropole und deutschlandweit das insgesamt 124. Hotel von B&B HOTELS.

Nur gut vier Kilometer vom Stuttgarter Flughafen entfernt liegt das neue Hotel. Damit ist es idealer Ausgangspunkt für Geschäfts- und Freizeitreisende, die Stuttgart mit dem Flugzeug erreichen. Das direkt am Flughafen gelegene Messezentrum befindet sich somit ebenfalls in unmittelbarer Nähe des B&B Hotels Stuttgart-Airport/Messe.

Insgesamt 101 Einzel-, Doppel- und Familienzimmer versprechen den gewohnten hohen Standard von B&B HOTELS. Alle Zimmer sind mit kostenfreiem Highspeed-WLAN & Sky-TV, einer Klimaanlage sowie schallisolierten Fenstern ausgestattet. Das in jedem Zimmer angebrachte Wandpaneel veranschaulicht die Nähe zum Stuttgarter Flughafen und sorgt für ein schwereloses Schlafgefühl. Das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet mit vielen Markenprodukten und frischem Obstsalat ist für 8,50 Euro pro Person erhältlich.

Zimmer im B&B Hotel Stuttgart-Airport/Messe sind ab 59 Euro buchbar. Ein besonderer Bonus für Gäste, die mit dem Auto anreisen, sind die kostenfreien Parkplätze direkt am Hotel. In der Lobby stehen den Gästen rund um die Uhr Verkaufsautomaten mit Snacks und Süßigkeiten sowie heißen und kalten Getränken zur Verfügung.

„Es freut uns sehr, unseren Gästen das Erlebnis von B&B HOTELS in einer so ausgezeichneten Lage anbieten zu können. Als Gastgeber stehen wir mit Rat und Tat zur Seite und verraten den Gästen gerne unsere Empfehlungen für Ausflüge und Restaurants in der Umgebung”, sagen Ines und Rüdiger Gleibs, Hotelmanager des B&B Hotels Stuttgart-Airport/Messe.

Weitere Informationen unter www.hotelbb.de