Pressemitteilung Box-ID: 880886

Bayerische Oberlandbahn GmbH Bahnhofplatz 9 83607 Holzkirchen, Deutschland http://www.brb.de/
Ansprechpartner:in Pressestelle +49 8024 997101
Logo der Firma Bayerische Oberlandbahn GmbH
Bayerische Oberlandbahn GmbH

Bauarbeiten der DB Netz AG führen zu Fahrplanabweichungen im Netz Ammersee-Altmühltal

(lifePR) (Holzkirchen, )
Bauarbeiten der DB Netz AG bedeuten vom 11. bis 19. und am 24. und 25. Januar 2022 auf der Strecke Augsburg – Weilheim – Schongau Fahrplanänderungen und Schienenersatzverkehr mit Bussen.

Die DB Netz AG führt Bauarbeiten durch, die von Dienstag 11., bis Mittwoch, 19. Januar, und am Montag, 24., und Dienstag, 25. Januar 2022, nachts Auswirkungen auf die Zugverbindungen der BRB im Netz Ammersee-Altmühltal haben. Auf der Strecke Augsburg – Weilheim – Schongau kommt es in beiden Richtungen zu Fahrplanabweichungen und Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen zwischen Utting und Weilheim, bei einer Verbindung zwischen Geltendorf und Weilheim. Die Züge fahren zum Teil zu anderen Abfahrts- und Ankunftszeiten als im Regelfahrplan.

Wie gewohnt finden Fahrgäste auf der Webseite (www.brb.de) Sonderfahrpläne und die SEV-Haltestellen zum Download. Im Sonderfahrplan nicht aufgeführte Zugverbindungen fahren an allen Tagen ohne Abweichung nach dem Regelfahrplan. Seit Neuestem gibt es auf der Webseite auch die Möglichkeit zum Abonnieren eines Newsletters mit individueller Streckenauswahl zur aktuellen und zuverlässigen Information über Großstörungen und Baustellen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten